- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurden gereinigt, jedoch nicht wirklich sauber. In den Ecken wurde überhaupt nicht gereinigt. All Inclusive ist es nicht wert (nie wieder), Sauna wird Ende Mai abgeschaltet (haben erst erfahren als wir nachgefragt hatten), Fitnessraum ist ein Witz (da haben wir zu Hause mehr Trainingsgeräte als da vorhanden sind!)! In der Küche ist das Personal super nett, an der Rezeption genau das Gegenteil! Die Lage des Hotels ist für Menschen die nur am Strand liegen wollen ideal (keine Sportmöglichkeiten, oder ähnliches in der Nähe)!
Für drei Sterne i. Ordnung. An der Sauberkeit könnte man jedoch noch was machen, z. B. auch in den Ecken waschen, nicht nur in der Mitte!
Personal in den Restaurants sehr nett. Das Essen war ganz gut. Nicht weit vom Hotel gibt es ein deutsches Restaurant. Preise für ein Urlaubsort sind in Ordnung.
Personal an der Rezeption versucht nett zu sein, aber man sieht es das es gezwungen ist! Bei Beschwerden wurde nichts unternommen, nur nett gelächelt! Haben uns beschwert das die Liegen am Pool reserviert, aber nicht benutzt werden. Da hat die Dame an der Rezeption nur gemeint, legen sie gleich in der Früh ihre Badetücher auf die Liegen, dann haben sie auch welche, d. h. jedem Gast wird sowas geraten und dann stehen die Liegen unbenutzt reserviert rum und die Gäste die sich am Pool gerne sonnen möchten haben keinen Platz, dafür aber ein haufen Liegen die nicht benutzt werden!! Man hat kaum Informationen erhalten, nur bei Nachfrage und da auch nicht so richtig informativ! Haben erst am letzten Urlaubstag von einem Gast erfahren wo man Informationen über Ausflugsmöglichkeiten usw. erhält!! In der Küche war das Personal sehr nett und ordentlich!!
Strand ist fast daneben, ca. 500 m. Unterhaltungsmöglichkeit gibt es kaum welche in der Umgebung, alle Angebote weiter weg, sodass man ein Auto braucht, oder mit dem Bus fahren müsste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Freizeitangebote vorhanden! Im Hotel überhaupt keine Angebote! Strand war in Ordnung nicht überfüllt (sind Anfang Juni verreist). Wasser wirklich schön, sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |