Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserable
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierung- wenn nicht gar Sanierungsbedürftig. Pech mit Zimmer Nr 10, es liegt direkt über einem Kühlhaus o.ä. Sehr laut. Gastronomie: Ungenießbar. Die Räume im Bereich der Gastronomie waren ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sehr geehrter Leser dieser Rezension, wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, da sie uns hilft, unseren Service und unsere Leistung weiter zu verbessern. Diese Bewertung zählt jedoch nicht zu dieser Kategorie. Zum Thema: das monierte Steak wurde von uns ohne jegliche Diskussion neu angerichtet und besonders darauf geachtet, dass beim zweiten Versuch alles topp ist - die Gattin des Gastes, der diese Bewertung geschrieben hat, bezeichnete ihr Essen als - Zitat - "hervorragend" und probierte auch das Steak des Herrn, gefolgt von den Worten - Zitat - "absolut einwandfrei". Der Dame war das, auch für sie sehr überraschende Verhalten ihres Gatten äußerst peinlich und sie entschuldigte sich mehrfach dafür, konnte es jedoch nicht erklären. Das genannte Zimmer liegt mit am weitesten entfernt von den Gastronomiebereichen und ist eines unserer am ruhigsten gelegenen Zimmer - und bis zu der cholerischen Entgleisung des Herrn war nach eigener Auskunft der Gäste der Standard des Zimmers sehr gut; es darf also vermutet werden, dass es mit dieser Bewertung weniger darum geht, eine realistische Bewertung abzugeben, sondern mehr darum, die durch das eigene Verhalten verursachten Peinlichkeiten zu kaschieren. Für uns als Hotel sehr schade, dass derartige Bewertungen nicht entfernt werden können, daher können wir nur allen Besuchern dieses Portals empfehlen, sich einen Eindruck aus der Vielzahl der anderen Berwertungen zu verschaffen. Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber