Endlich mal wieder ein seltenes Hotel OHNE Hunde. Ansonsten außergewöhnlich sauber, super zuvorkommendes und freundliches Personal und natürlich Chef´s /Eigentümer, die immer für eine Auskunft / Plausch zu haben sind. Das Essen außerordentlich gut und bekömmlich. Ein großer Speisesaal, in dem es keine Enge oder gar Hektik gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Supergroßes und sehr sehr sauberes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Die Cheffin begleitete uns persönlich ins Zimmer und dabei gleich der Hinweis auf die Schuhablage / nenne es mal Wanne neben der Tür. Wir waren begeistert, dass ihr Ordnung und Sauberkeit sehr am Herzen liegt. Außerordentlich - können wir auch nur bestärken, denn auch wir würden uns u.a. den noch relativ neuen Laminatboden nicht gern zerschrammen lassen. Beide Daumen nach oben !! Das spiegelt sich auch im Hotelprospekt wieder: Hunde nicht erlaubt. Eins der wenigen Hotels, wo nicht im Speisesaal und im Zimmer / Bett / Couch ein kleiner oder großer "Liebling" sein Unwesen treibt. Bad mit WC getrennt und auch hier alles pico fein und sauber. Endlich ein Zimmer mit ausreichend Kleiderbügeln, Haken und Möglichkeiten, die Kleidung auch ausserhalb des "Schrankes" zu deponieren. Genügend Ablagemöglichkeit, Kühlschrank und auch ein extra großer Safe sind hierbei selbstredend. Balkon groß genug; hier ist man aber eh den ganzen Tag unterwegs und begiebt sich abends mehr auf die große Gästeterreasse.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück, Abend und auch der Nachmittags-Snack einfach wunderbar und einmalig. Hervorragendes Brot morgens, Selbstpressen von Orangensaft möglich, Joghurt, Obst, etwas Wurst und Käse und wer will auch "Süßes"..... alles hervorragend und speziell hier auch die div. Tee´s und der Cappuccino. Es hat an nichts gefehlt und ganz wichtig: die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Das Ganze auch am Abend in allerbester Qualität - über eine Menüauswahl am Morgen Sogar der Nachmittags-Snack ein volles und tolles Erlebnis...... und zu allen Mahlzeiten gab es frische Nüsse. >>>> BESSER geht nicht. Danke
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich im Restaurant, die Zimmerreinigung, der Rezeption und auch die Chef´s immer mit am Ball, ob Rezeption, Bar und teils bei der Bewirtung selbst. Außergewöhnlich. Man merkt hier in allen Bereichen die "Freude" am Job und an der Tätigkeit.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Mit dem PKW sehr gut. (Bus haben wir nicht benutzt, muss aber auch entsprechend gut sein, denn nur wenige Gehminuten entfernt wäre eine Haltestelle und einige Gäste waren dort immer wieder anzutreffen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |