Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Arbeit
Jugendherbergsatmosphäre
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Marina Palace in Yasemine Hammamet können wir nicht weiterempfehlen. Unter Tochter bekam in der ersten Nacht keine Wolldecke zum Schlafen, selbst nach der Beanstandung wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Wir hatten nur 2 Handtücher und 1 Zahnputzbecher bei 3 Personen. Wir bekamen am Tag der Anreise kein Abendessen. Es waren Brandlöcher in Tagesdecke. Insgesamt macht das Hotel einen schmuddeligen Eindruck, der Schmutz in den Fluren wurde in der ganzen Woche nie weggesaugt. Es gab keine Minibar im Zimmer Das Essen, sowie Geschirr und Dekoration machte einen sehr einfachen Eindruck, geschmacklich nichts interessantes, immer wieder das gleiche. Es gab jeden Huhn und Pute, eine Sorte Fisch und entweder Würstchen oder Rind, aber niemals Lamm, obwohl an jeder Straßenecke Lamm gegrillt wurde. Die Süßspeisen waren am ersten Abend gut, waren dann jedoch jeden Abend die gleichen. Der Tee schmeckte nach Chlorwasser. Als andere Gäste waren sehr viele Jugendgruppen, die im Speisesaal und auch sonst im Hotel Jugendherbergsathmosphäre verbreiteten. Diese benutzten eifrig die hoteleigene Disco. Das einzige Sportangebot im März war das Hallenbad, Tischtennisplatte war verbogen, Minigolf und Tennisplatz wurden einem Anbau geopfert. Wir hatten zum Glück kein All-inclusive gebucht, sonst hätten wir in einem ungemütlichen Raum, an Biertischen aus Plastikbechern unsere Getränke bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3