- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.Das Zimmer und die Lage des Hotels waren dem Preis von 180 € angemessen. Die Nachteile waren das wir unser Fahrzeug ca 300 m vom Hotel entfernt Parken mussten und unser Gepäck selbst zum Hotel bringen mussten. Auf die Nachfrage ob es in der Preisklasse keinen Service für solche Dinge gibt reagierte die Dame hinter der Rezeption mit der Aussage wir müssten das Zimmer nicht nehmen.Okay! ?Nachdem sie uns eine Parkkarte gab mit dem Hinweis sie nach dem Checkout bitte wieder zu bringen also mit Koffer zum Auto mit Parkkarte zur Rezeption und dann wieder zum Auto. In anderen Hotels die in einer Fußgängerzone liegen wird so ein Problem mit Golfwagen bzw mit Elektrokarren gelöst. Nichts für Leute mit Behinderung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Dame an der Rezeption wirkte sehr Arrogant. Auf meine Frage warum es in einem Hotel dieser Preisklasse keinen Shutleservice bzw Gepäck Service gibt kam nur die Antwort sie müssen das Zimmer nicht nehmen.
Man mußte ca 300m zu Fuß zum Hotel zurücklegen da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Es gab keinerlei Service für das Gepäck und den Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |