Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Ein drittes Mal nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Adults only war der hauptgrund dieses Hotel zu wählen. waren sehr zufrieden mit dem Haus . Keine schreienden Kinder, kein Rumgematsche beim Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • war in der ersten woche mit freundin in einer suite, da meine freundin nach einer woche wieder fuhr und mein mann für die folgenden 14 tage nach kam, war ich davon ausgegangen, das wir die suite behalten konnten. Leider war dem nicht so, ich musste in eine andere suite umziehen, was mir als behinderte person sehr schwer fiel und ich dies auch nicht verstanden habe. die Hoteldirektorin war Deutsche, hatte aber den charme einer Kratzbürste. Sie ließe nicht mit sich über den umzug diskutieren,basta.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider katastrophal, keine besondere Auswahl und alles war zweimal totgekocht. Das beste war das Nachtischbuffet und das Frühstück


    Service
  • Gut
  • Ausser besagter Direktorin war das gesamte Personal stets freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1;5 stunden vom flughafen entfernt, aber viele Ausflugsmöglichkeiten in der nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angelika, ich heisse Andrea Wieland - aber ich bin nicht die Hoteldirektorin - aber ich glaube Sie hatten mitmir gesprochen, die Hoteldirektion ist die mallorquinische Familie die Eigentümer es Hotels sind - ein Umzug ist nur dann erforderlich wenn ein anderer Suitetyp gebucht ist. Mit Ihrem Mann hatten Sie die erste Zeit eine Suite und die Verlängerung mit Ihrer Freundin war leider nicht der gleiche Suitetyp aus diesem Grunde war ein Umzug erforderlich wir haben Suiten die liegen im Untergeschoss als Ecosuiten und Bestpreissuiten die nur eine eingeschränkte Meersicht haben, Sie können mich gerne direkt kontaktieren, dann kann ich genau schauen, welchen Suitentyp Sie gebucht hatten. Andrea@marinshotels.com Ich wollte auf keinenfall unfreundlich zu Ihnen sein (falls ich mit Ihnen gesprochen habe) aber im September sind wir im Marins Playa Suites immer ausgebucht, da können wir leider keine upgrades auf Suiten mit besserer Aussicht geben, da diese in der Regel schon gebucht sind und so war es auch in Ihrem Falle. Sollten Sie nochmals bei uns Urlaub buchen - bitte kontaktieren Sie mich vor Buchung - ich gebe Ihnen gerne die Buchungscode durch- damit Sie so eine Suite, wie mit Ihrem Mann bekommen. Mit freundlichen Grüssen Andrea Wieland MARINS HOTELS