- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ersteinmal möchte ich betonen das wir weder über pingelig noch über anspruchsvoll sind. Aber wenn ich eine Kategorie Suite Buche und dann noch für 14 Tage bin ich mir schon sehr im klaren wo ich unter kommen werde. In diesem Fall habe ich mich sogar vorab im Hotel erkundigt ( per Fax ) wo die Suite liegt welche ich gedenke zu buchen, Rückantwort per Fax Meerblick 1. und 2. Etage somit war für mich klar da möchten wir hin und haben die entsprechende Suite 3 Monate vor Anreise gebucht. Voller Vorfreude kamen mein Mann und ich Mittags im Marins Playa Suite an . Der SCHOCK kam als wir die Suite auf Etage 0 also Bar Ebene betraten. Meerblick auf Zehenspitzen,Dunkel,Mauerblick und direkten Augenkontakt Sonnenanbeter auf Ihren Liegen. Das Bad war Behindertengerecht eingerichtet ( nichts dagegen aber alles zu seiner Zeit ) Im Bad riesige VA Bügel um WC und riesigen VA Duschstuhl in Dusche.Wir fühlten uns wie im Krankenhaus. Lange rede kurzer Sinn, die Hotel Sales Managerin klärte uns sehr bestimmend und durchaus unfreundlich auf wir hätten die Suite bekommen die wir gebucht haben und übrigens sollten wir Ihr mal genau zuhören, darauf hin bot Sie uns eine Junior Suite ohne separates Schlafzimmer an in der 4 Etage an. Diese war kleiner kostete uns noch 140 € Aufpreis aber wenigstens war diese Hell mit Sonnenlicht. Ach und es wurde uns noch gesagt 3 Monate vorher zu Buchen ist zu kurz, 10 Monate vorher buchen ist noch Last Minute im Marins Playa Suite. Als liebe Reisende am Besten ein Jahr vorher buchen dann bekommen Sie vielleicht das was Ihnen zusteht und Sie müssen nicht für ein DOWNGRATE noch ein UPGRATE bezahlen. Unseren Urlaub haben wir trotz allem genossen werden aber bestimmt nie wieder ins Maris Playa Suite kommen. An die Hotelführung Freundlicher und ohne Augenrollen sollte man immer daran denken, der Kunde ist König ohne wenn und aber, wir selber führen eine Firma wo dieses oberstes Gebot ist. In diesem Sinne " Nie wieder "
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegmund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir hatten im Vorfeld Kontakt und ich mailte Ihnen, dass die Suiten in den unteren Etagen liegen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mich als unhöflich empfunden haben, hierfür möchte ich mich entschuldigen. Zutreffend ist, dass unsere Suiten (aufgrund der Grösse des Hotels sehr früh ausgebucht sind). Ich schrieb Ihnen auch, dass unsere Doppelzimmer in denen von Ihnen gewünschten Etagen liegen. Bei unserem Gespräch konnte ich Ihnen nur eine Superior-Juniorsuite, die über Ihren Veranstalter nicht buchbar war, im 4. Stock anbieten die mit einem Aufpreis von 10 Euro täglich verbunden war. Die Suite die Sie gebucht und auch erhalten hatten ist zwar Rollstuhlgerecht, aber der Duschstuhl wie auch die Halte-Stange sind an die Wand geklappt und können bei Bedarf ausgeklappt werden. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben, Sie können mich jederzeit unter andrea@marinshotel.com, kontaktieren. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS