Tolle Dachterrasse mit Pools! Sehr sauber und gemütlich. Beim Check in keine Informationen, muss alles selbst erfragen, Koffer selbst aufs Zimmer tragen. Essen sehr hektisch, genervtes Personal, das einem den Teller vom Tisch räumt, wenn man nicht auf die Minute pünktlich aufgegessen hat.. sprechen kein auch wenig bis garkein Deutsch. Auch beim Check out wurden wir telefonisch aus unserem Zimmer gebeten zwei Stunden vor unserer Abholung. Service und Kommunikation ist daher als sehr schlecht zu bewerten. Lage des Hotels ist super. Direkt an den schönen Strandpromenade mit Geschäften. Zimmer and sauber und modern. Aber Vorsicht! Mir wurde eine Geldbörse (ohne Inhalt) nach der Reinigung aus dem Zimmer gestohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sylvia, danke für Ihre Bewertung. Die Dachterrasse die Sie erwähnen ist im Hotel MARINS PLAYA, im MARINS PLAYA SUITES gibt es zwar auch eine grosse Dachterrasse aber die gehört zu dem Penthouse-Appartement und ist nur für die private Nutzung der dort untergebrachten Gäste. Ja, Sie haben recht - wir haben leider keinen Kofferservice, wenn wir etwas Zeit an der Rezeption haben, hilft Ihnen das Personal aber gerne mit dem Gepäck. Hektik beim Abendessen? In unserem Adults only Restaurant Menorca?? Da geht es sehr, sehr ruhig zu, im Speisesaal für Familien mit Kindern, da ist natürlich mehr los. Der Anruf wegen des Check outs in Ihrem Zimmer erfolgte sicherlich kurz nach 12.00 Uhr, wir haben im Hotel mehrfach Schilder und Info, dass die Zimmer um 12.00 Uhr verlassen werden müssen, unabhängig von Ihrer Flugzeit - tut mir leid, dass Ihnen dies nicht bekannt war, wir müssen die Zimmer unbedingt bis 14.00 Uhr, check in für die neuen Gäste vorbereiten, und jedes verspätete Verlassen der Hotelzimmer bedeutet für uns - weniger Zeit um die Zimmer zu reinigen und längere Wartezeiten für die neu angekommenen Gäste. In jedem Hotelzimmer liegt auch unsere Hausordnung mit wichtigen Informationen aus - auch hier ist diese wichtige Information hinterlegt. Sie schreiben, dass Ihnen eine leere Geldbörse nach der Reiniung aus dem Zimmer gestohlen wurde? Haben Sie das nicht bei mir, Reiseleitung, Rezeption oder Polizei gemeldet? Niemand weiss irgendwas über diesen Umstand? Ich bin sehr enttäuscht über Ihre Warnung an unsere Gäste, ich arbeite seit vielen Jahren hier im Hotel und nochnie hat unser Personal die Gäste bestohlen, es wurden schon mehrmals Anschuldigungen ausgesprochen aber die Gegenstände fanden sich bisher immer wieder, hoffentlich ist es in Ihrem Falle auch so. Wenn ich noch etwas - nachträglich - für Sie tun kann bitte melden Sie sich bei mir andrea@marinshotels.com. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS