Alle Bewertungen anzeigen
Kulbir (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wohnen gut - Halbpension nein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte einen gepflegten, ordentlichen und sauberen Eindruck. Wir trafen während unseres Aufenthaltes nur höfliches, freundliches und hilfsbereites Personal an.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad. Letzteres hatte trotz seiner Größe kaum Ablagefläche. Gute Betten! Zimmer und Bad sehr sauber. Wunderbarer Blick vom Balkon auf das Meer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sieht man einmal vom Frühstück ab, so war das warme Essen am Abend miserabel. Trotz einer riesigen Auswahl und Vielfalt an frisch zubereiteten Dingen, waren fast alle Speisen fad und ohne Geschmack. Nicht bei allen Speisen ist es möglich, durch Nachwürzen einen guten Geschmack zu erzeugen. Das war jeden Abend unser Ärgernis! Das Essen erinnerte uns an unsere Aufenthalte in England.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal stets zuvorkommend und hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel-Grundstück grenzt an eine Promenade, die am Strand entlang führt und auf der man kilometerweit wandern kann. Für Ausflüge gibt es viele Möglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kulbir
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kulbir, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre "Juniorsuite" gefallen hat - aufgrund Ihrer Beschreibung - grosses Zimmer- grosses Bad, denke ich, dass Sie in einer Juniorsutie waren. Ich habe mich unverzüglich mit dem Küchenchef in Verbindung gesetzt - wir haben sehr viel Auswahl, nach Ihrem Geschmack schmecken viele Speisen fad - das wird er auf jedenfall überprüfen. Danke für diesen Hinweis. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Lob über die Sauberkeit und das freundliche Personal - es freut uns sehr, dass unsere Arbeit anerkannt wird. Mit freundlichen Grüssen Andrea Wieland MARINS HOTELS