- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Anfangs wurden uns bei der Bezahlung der kommenden Übernachtungen etwa 100 € mehr abgebucht. Zum Glück bemerkten wir den Fehler selbst noch vor Ort. Die Rückabwicklung war dann jedoch unkompliziert. - Check-In Zeit um 15 Uhr konnte vom Hotel nicht eingehalten werden. Die Zimmerdamen haben zwar ein sehr strenges Zeitfenster pro Zimmer um es für die nächsten Gäste herzurichten, ja. Dennoch war es nach fast einer Stunde später immer noch nicht fertig... und sehr unangenehm den aufgeregten Reinigungspersonal auf der Zimmeretage zu begegnen. - Diese Woche waren fast 40 Grad angekündigt worden - es gibt keine Klimaanlage. Ein Ventilator wurde ersatzweise auch nicht gestellt. - Betten okey, aber nicht wirklich bequem. Im Handtuch war gleich ein fremdes Haar zu finden. Dusche außen leicht mit Schimmel befallen. Die zur Verfügung gestellten Kosmetiktücher rochen so, als würden sie da schon seit über zehn Jahren unbenutzt drin vor sich hinmiefen. Frühstück war okey. - Derzeit Straßenbau-Maßnahmen direkt vor dem Hotel. Um halb sechs Uhr morgens fuhr schon der erste Laster durch. Schon vor sieben Uhr früh wurden wir von lautem Lärm und Gerümpel geweckt: Direkt vor dem Hotel und unter unserem Fenster wurden die Pflastersteine ausgegraben.... (habe bisher leider noch nichts hier gefunden, wo ich das gemachte Foto hochladen könnte...). - Auch ansonsten ist es nachts bei geöffnetem oder gekippten Fenster unmöglich frische Luft reinzulassen um die angestaute Hitze des Tages loszuwerden und dabei zu schlafen. Auch nachts sehr laut durch vorbeigehende Leute, die aus der belebten Karl-Liebknecht-Straße kommen. Morgens dann wieder Baustellenmusik... Hier hätten wir uns gewünscht, dass das Hotel Markgraf auf seiner Homepage zumindest fairerweise auf den aktuellen Straßenumbau direkt vor der Haustüre hinweist. Insgesamt haben wir uns den Hotelaufenthalt jedenfalls anders vorgestellt....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Zoobesuch war genial und ist unbedingt zu empfehlen! Jedoch die Wahl des Hotels sollte auf eine andere fallen um den Leipzigaufenthalt auch wirklich in vollen Zügen genießen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir hatten ja nun schon ausführlichen Kontakt und ich finde es fragwürdig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so schlimm fanden und trotzdem vier Tage blieben. Es besteht ein kostenfreies Stornorecht bis täglich 18.00 Uhr. Wir hätten Ihnen sogar bei der Suche nach einem anderen Haus geholfen. Denn das Wohl der Gäste liegt uns am Herzen. Das wäre für uns kein Problem gewesen. Sie aber blieben drei ganze Übernachtungen und geben jetzt auf allen möglichen Bewertungsportalen schlechte Bewertungen für unser Haus ab. Das macht diese Bewertung nicht glaubwürdig und für jeden Gast, der diesbezüglich Rückfragen hat, stehe ich gern zur Verfügung. Torsten Schulz (Hoteldirektor) Hotel Markgraf Leipzig.