Alle Bewertungen anzeigen
Heike(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Juli 2011
Empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6

Relativ kleines Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis (v.a. wenn man ein günstiges Angebot erwischt) aber sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Es gibt kostenloses W-Lan und ein Telefon auf dem Zimmer. Die Minibarfüllung ist kostenlos und es gibt ein kleines Safe. Die Zimmer sind komfortabel, allerdings sollte man keinen Luxus erwarten. In meinem Einzelzimmer gab es z.B. neben dem Schreibtisch und Stuhl keine weitere Sitzgelegenheit, der Fernseher war klein und im Bad gab es außer einem Fön, Kosmetikspiegel und Seife/Duschgel keine weiteren Utensilien, wie man sie sonst aus gleichwertigen Hotels kennt (z.B. Wattestäbchen, Nagelpfeile o.ä.). Außerdem war es leider nicht möglich, ein anderes Kissen zu bekommen, was man eigentlich auch in einem 4-Sterne Hotel erwarten kann.


    Service
  • Gut
  • Die Dame am Empfang war freundlich, das Zimmer war immer sauber geputzt. Da ich keine Beschwerden hatte, kann ich nicht sagen, wie damit umgegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Zentrum (etwa 4 Stationen mit der Straßenbahn), in unmittelbarer Nähe fahren 3 Straßenbahnlinien sowie Busse. Ebenso nah sind viele Kneipen und Restaurants. Dennoch ist es in dem Zimmer aufgrund der Lage des Hotels in einer weniger befahrenen Straße und mitten im Wohngebiet sehr ruhig gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden