- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz und knapp! Eines 45 Sterne Hotels nicht würdig! Wir hatten unser Zimmer per Internet gebucht. Ein Superior - Zimmer gebucht Im Zimmer fehlte jegliche Grundausstattung: Kein Föhn / Kein Safe / Kein Telefon Bekommen haben wir ein Appartement im Hinterhof. Ohne jeglichen oben genannten Komfort. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir nur die Antwort: „ Tja, da kann man nichts machen, Sie haben ja über das Internet gebucht und bereits alles bezahlt!“ Die Lage ist gut. Mitten in der Stadt, fußläufig ist alles zu erreichen und dennoch ruhig. Und wenn man, so wie wir, relativ oft in Hotels unterwegs ist, dann kann man vergleichen! Das Gesamtpaket war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig! Deshalb werde ich hier nicht mehr hinfahren! Der Service ist das A und O! Das ist das erste, was einen in einem Hotel willkommen heißen lässt oder nicht! Hier war das für uns nicht der Fall! Leider wurde wohl an der Schulung des Personals gespart. Kein ordentlicher Umgang mit Beschwerden- nicht vor Ort und auch nicht nach Beschwerdeschreiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Katja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Obwohl Sie „nur“ ein Superior Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen Sie unser noch neu gestaltetes Appartement in unserem ruhig gelegenen Hinterhaus mit drei Schlafzimmern, sowie Bad mit Badewanne. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass in diesem Appartement noch einiger Komfort wie Fön, Safe oder Telefon fehlen. Jedoch wäre es durchaus möglich gewesen einen Fön zu erhalten, etwas in unserem Hotelsafe unterzubringen oder, und dann natürlich kostenfrei, das Telefon an der Rezeption zu nutzen. Wir hätten Ihnen sicher sehr gern ein Superior Doppelzimmer angeboten, wenn dieses noch verfügbar gewesen wäre. Das Personal in unserem Haus versucht täglich einen sehr guten Service zu leisten und seinen Gästen nahezu jeden Wunsch, wenn dies möglich ist, zu erfüllen. Es tut uns nochmals sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erfüllen konnten. Das Team Markgraf