- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Markgraf ist aus unserer Sicht durchaus empfehlenswert. Wir waren im Dachgeschoss (6. Etage) in Richtung Körnerplatz untergebracht. Das Zimmer war modern ausgestattet, gutes bis sehr gutes Ausstattungsniveau (TV/Flachbildschirm, Minibar, Safe). Ein Punkt hat uns gestört - Stockflechen in den Fugen der Dusche. Das ist ja nicht so appetitlich (!). Das Frühstücksbüffet war vielfältig und es war von allem in ausreichender Menge vorhanden. Geparkt haben wir direkt am Körnerplatz und haben das Auto erst wieder bei der Abfahrt in Bewegung gesetzt (keine Parkgebühren). Besonderes Bonbon: Der Inhalt der Minibar war im Preis enthalten (Wasser, Cola, O-Saft und ein Riegel)! Zur Innenstadt sind wir meistens gelaufen (ca. 15-20 Min) bzw. mit der Straßenbahn gefahren. Straßenbahnhaltestellen gibt es auf beiden Querstraßen (Linie 10/11 bzw. Linie 9). Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Markgraf so gut gefallen hat. Das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken und würde sich freuen, wenn Sie bald wieder nach Leipzig kämen. Über das Problem mit den Stockflecken in der Dusche wissen wir und werden es zeitnah behandeln, sodass auch hinsichtlich dieses Punktes bald keine Beschwerde mehr bestehen sollte. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch das Zimmer in tadellosem Zustand vorweisen zu können und bedanken uns erneut ganz herzlich. Ihr Team Markgraf