Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi Wolfgang(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im März 2024
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder eine Reise wert.
6 / 6

Angenehme ruhige Atmosphäre und sehr freundliches hilfsbereites deutschsprachiges Personal am Empfang und im Frühstücksbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Ruhiges Zimmer in der 5. Etage mit freiem Blick gen Meer und abends herrlicher Sonnenuntergang. Pool mit vielen Liegen auf der Terrasse gleich nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft, sowie einladend angerichtet. Die Tische wurden nach jedem Wechsel mit frischen Tischdecken neu eingedeckt. Ein angenehmes Ambiente.


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Fragen zu Zimmer, Sehenswürdigkeiten, Ausflügen usw. wurden freundlich und zur Zufriedenheit erörtert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in der Fußgängerzone mit vielen kleinen Lädchen und Gastronomie. Die Kirche ist gleich nebenan. Den felsigen Strand San Telmo mit seiner tollen Brandung kann man von der Promenade mit der einladenden Gastronomie genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle Wünsche etwas dabei: Pool, Billard, Wandern, Strandleben, Surfen, Leihauto, Busbahnhof in der Nähe (viele Buslinien über die gesamte Insel), organisierte Ausflüge usw. .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for visiting us!

    Meilengutschrift erhalten
    Melden