- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in dem der erste Eindruck täuscht.Schöne Empfangshalle wie ein Innenhof mit Balkonen und Pflanzen.An der Rezeption wird wenig bis gar nicht deutsch gesprochen. Einmal sind wir mit dem Lift stecken geblieben, nach einigenmal läuten wurde uns wieder Strom gegeben und an der Rezeption wurde uns darauf mitgeteilt, daß dies nichts Außergewöhnliches wäre. Überraschend Zimmer mit Meerblick obwohl gar nicht gebucht. Wir haben die Baustelle mit Schrämmhammer ab Punkt acht Uhr morgens dafür auch in Kauf genommen (Reisebüro hat uns aber vorher darauf hingewiesen). Reiseleiterin vor Ort eine Katastrophe besser ins 50 Meter entfernte Büro gehen. Tipp 1 buchen Sie das Hotel nebenan. Wir hatten ein Auto für eine Woche und es gibt auf Teneriffa wirklich schöne Sachen zum Anschauen siehe Marko Polo Reiseführer. Geheimtipp der Bollullo Strand ca. 2Km entfernt ist zwar nur über enge Straße und zu Fuß zu erreichen aber es lohnt sich.
Meerblick bekommen obwohl nicht gebucht. Matratzen durchgelegen und Bandscheibenvorfall fördernd. Zimmer immer sauber geputzt jedoch etwas veraltet. Kästen sind ein Zustand wie in den Höhlendörfern. Keinen Meerblick buchen da unter dem Hotel eine Baustelle ist.
Warum gibt es denn keine 0 Sterne Wertung. Im Speisesaal herrscht der reine Dreckhaufen: Allabendlich und Morgens muß man sich im Besteckkorb durchwühlen um ein sauberes Besteck zu bekommen, von einen sauberen Tisch gar nicht zu sprechen denn diesen haben wir in 2 Wochen nie gesehen. Es wird einem beim Hinsetzen vielleicht ein Krug Wasser auf den Tisch gestellt, aber wenn man was anderes Trinken möchte muß man darum betteln. Was den Speisesaal und die Bedienung betrifft, sollte man dieses Hotel höchstens mit Übernachtung ohne Frühstück buchen
Die Zimmermädchen würden sich mindestens 4 Sonnen verdienen, jedoch den Rest kann man vergessen. Deutsch wird fast nicht gesprochen. Abends Unterhaltungsmusik vor dem Hotel. Von den Kellnern wird man ignoriert. Man hat spätestens eine Stunde nach der Ankunft vom Personal das Gefühl, laßt mich in Ruhe und fragt mich nichts, obwohl man sich gar nicht beschwert hat. In diesem Hotel will man nichts verkaufen den man wird erst gar nicht gefragt ob man was zum Trinken möchte beim Essen , wir haben ab dem 3.Tag auswärts gespeist mit einem guten Fläschhen Griechischen Wein all Abendlich das man uns dort gerne gebracht hat.
In der Fußgängerzone gelegen (was wir auch so wollten) mit Bummelmöglichkeiten in zwei Richtungen. Der Transferbus bleibt 50Meter neben dem Hotel stehen das ist aber normal so, wir wohnen ja in der Fußgängerzone.Von unserem Zimmer aus 100 Meter Luftlinie zum Meer und eigentlich im Zentrum gelegen. Kein Strand in unmittelbarer Nähe. Zum in den Reiseprospekten beworbenen Meerwasser- Schwimmbad braucht man nicht gehen, daß wird derzeit umgebaut und ist nichts als eine Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf der Dachterrasse aber klein und nicht schön. Unterhaltung Abends vor dem Hotel Spanische Musik mit teils ganz guten Musikern. Sport gibt es in diesem Hause nicht außer dem Hinausrennen aus dem dreckigen Restaurant sofort nach dem Essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gufler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |