Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für jüngere Besucher mit kleinem Geldbeutel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anspruchloses Hotel für Besucher mit kleinem Geldbeutel. Man sollte vorab klären daß, das Zimmer zur Meerseite liegt, da man sonst über einen Blick zum Innenhof verfügt und keinerlei Sonne zu sehen bekommt. Frühstück und Parkmöglichkeiten des Hotels lieber meiden. Die Parkplätze werden einfach überbucht nach dem Motto wer zuerst kommt kann dann auch Parken, die anderen stehen an der Strasse, fall da noch was frei ist. Das Parken an der Strasse ist nicht ganz ungefährlich, da Leihwagen zu 90% abgeschleppt werden, wurde auch von unserem Veranstalter bestätigt. Nicht in andere Hotel (auch nicht 4Sterne) zum Buffet gehen, ist genauso schlecht wie im Marte nur mehr Auswahl! Das Columbus ist recht gut und das gibt es gleich 3X in der Umgebung. Apotheken sind genug vorhanden teilweise auch mit deutschkenntnissen. Unbedingt gute Sonnencremes mitnehmen mit hohem Lichtschutzfaktor! Am Wasser braucht man ohne ca. 30 Minuten um wie ein Krebs auszusehen. Haben wir genug gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und jeden Tag gereinigt. Ein Kühlschrank und ein Safe sind vorhanden und gegen eine Gebühr zu nutzen. Fernseher mit ARD und RTL ist vorhanden. Die Zimmer sind relativ hellhörig, und die Busse sehr laut (Fahren ab ca. 6. 00 morgens). Nicht so schlimm das man nun nicht schlafen kann aber das ein oder andere mal wacht man schon mal auf. Aus den Nebenzimmern hört man nichts ausser wenn die Türen geknallt werden oder jemand mit Pumps durchs Zimmer läuft. Die Zimmer haben keine Auslegeware!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zu Glück nur das Frühstück gebucht. So was haben wir noch nicht erlebt. Trockene Brötchen, angetrockneten Aufschnitt, kaltes schleimiges Rührei und eine geschmacksneutrale Marmelade die mehr flüssig als fest war. Absolut nicht zu empfehlen! In der unmittelbaren Umgebung gibt es genug Möglichkeiten zum Früchstücken. Es ist vom Preis etwas teurer aber es schmeckt dafür.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachen fehlanzeige! Gerade mal ein Angestellter konnte etwas Deutsch und war auch sehr hilfsbereit und nett. Alle anderen konnten werder Deutsch noch Englisch oder wollten nicht. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt sowie Handtücher gewechselt, wie es sein sollte. Ärzte, Wäscherei etc. gibt es in diesem Hotel nicht. Ist aber auch nicht unbedingt für ein drei Sterne Hotel notwendig. In der Umgebung hat man je nach bedarf aber sofort diese Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Busbahnhof ist gleich gegenüber. Preise und Verbindungen haben wir nicht genutzt. Geschäfte und Restaurants sind ganz in der Nähe sowie das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleier Pool auf dem Dach, den aber keiner wirklich nutzen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:1