Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unterschiedliche Zimmer-unterschiedliche Welten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen nachts an und bekamen Zimmer 807. Wir sind echt nicht anspruchsvoll, aber das war wirklich das siffigste Loch, das wir seit langem gesehen hatten. Dunkel, laut, dreckiger alter Teppichboden, durchgelegene Matratzen.Wir konnten keine modernen Elektrogeräte anschließen, da es nur eine Schuko-Steckdose im Raum gab, und da hing der winzige Röhrenfernseher dran. Am nächsten Morgen haben wir uns beschwert und baten um ein moderneres und ruhigeres Zimmer und- bekamen auch sofort eines! Zimmer 910 , auch relativ klein, aber modernisiert, durch Blick zum Innenhof viel ruhiger, aber trotzdem recht hell, neue Betten und Matratzen, Fliesenboden, reichlich Schukosteckdosen. Sonstiges zum Hotel: Nette kleine Dachterrasse mit schöner Aussicht und kleinem Pool. Hotel ist super zentral gelegen, weswegen wir es auch ausgesucht hatten. Das Frühstück: Auswahl OK, Abwechslung mäßig, Qualität naja. Wir hatten als Teetrinker Probleme mit dem Heißgetränkeautomaten. Das (auch nicht wirklich) heiße Wasser war immer mit anderen Getränkeresten von Kaffee/Kakao etc verunreinigt.Der Saftautomat gab offensichlich in Wasser gelöste Brausetabletten aus, was nicht trinkbar war. Wenn man sich allerdings einen Entsafter mitbringt, kann man sich jeden Morgen leckeren Frischsaft aus den reichlich beim Frühstück angebotenen Orangen machen. Fazit: Wenn man dieses Hotel bucht , sollte man unbedingt darauf achten, dass man ein modernisiertes Zimmer bekommt! Dann ist das Preis-Leistungsverhältnis voll OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1