Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Winter
Ein Lächeln würde den Alltag versüßen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die stets unfreundliche und auf uns introvertiert wirkende Chefin des Hauses hat wohl kein Spaß an Ihrem Job. Keine Begrüßung und ebenfalls keine Verabschiedung. Beim Empfang des Gala Dinners gab es keinerlei Worte der Begrüßung. Bzgl. des Essens kann man(n) feststellen, dass es ausreichend war aber nicht jeden Geschmack findet. Unser Zimmer war mit einem Zustellbett und einer viel zu harten Matratze ausgestattet. Der Sanitärbereich im Zimmer 103 ist ohne Tür vom Schlaf - und Aufenthaltsraum abgetrennt. (sehr laut für noch schlafende Gäste) Nach einer verunglückten Bestellung keinerlei Reaktion auf das eigene Fehlverhalten des Servicepersonals, im Gegenteil, mir wurde eine Falschbestellung unterstellt obwohl 4 Personen der gleichen Meinung waren wie ich. Mein Fazit - Schönes, Teures Hotel ohne Kundenorientierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wonneberg! Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Es ist jedem sein Recht, seine Meinung zu äußern. Lustig finden wir immer nur, wenn die Gäste bei Abreise auf die Frage: "War alles in Ordnung bei Ihnen?" zu feige sind um solche Sachen vor Ort zu klären. Essen ist Geschmacksache, da haben Sie Recht, wobei wir über unser stets frisch zubereitetes Essen IMMER positives Feedback erhalten. Mit Familie Huck hat sich die Chefin vor Ort auch unterhalten, die komischerweise überaus zufrieden war. Wie Sie aus unserer Reservierungsbestätigung sicherlich lesen konnten, hat die Juniorsuite eine ausziehbare Couch mit OFFENEM Bad. Es war Ihnen überlassen, Sie hätten natürlich auch gerne eine Familiensuite mit Stockbett für Ihre Tochter buchen können. Das unserem Servicepersonal auch mal Fehler passieren ist sicherlich menschlich. Als Sie uns aber darauf hingewiesen haben, haben wir die Rechnung sofort korrigiert, also es ist nicht so, dass Sie die Flasche Wein bezahlen mussten, nur um das klar zu stellen! Mit freundlichen Grüßen Familie Feiersinger & Team