- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die stets unfreundliche und auf uns introvertiert wirkende Chefin des Hauses hat wohl kein Spaß an Ihrem Job. Keine Begrüßung und ebenfalls keine Verabschiedung. Beim Empfang des Gala Dinners gab es keinerlei Worte der Begrüßung. Bzgl. des Essens kann man(n) feststellen, dass es ausreichend war aber nicht jeden Geschmack findet. Unser Zimmer war mit einem Zustellbett und einer viel zu harten Matratze ausgestattet. Der Sanitärbereich im Zimmer 103 ist ohne Tür vom Schlaf - und Aufenthaltsraum abgetrennt. (sehr laut für noch schlafende Gäste) Nach einer verunglückten Bestellung keinerlei Reaktion auf das eigene Fehlverhalten des Servicepersonals, im Gegenteil, mir wurde eine Falschbestellung unterstellt obwohl 4 Personen der gleichen Meinung waren wie ich. Mein Fazit - Schönes, Teures Hotel ohne Kundenorientierung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wonneberg! Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Es ist jedem sein Recht, seine Meinung zu äußern. Lustig finden wir immer nur, wenn die Gäste bei Abreise auf die Frage: "War alles in Ordnung bei Ihnen?" zu feige sind um solche Sachen vor Ort zu klären. Essen ist Geschmacksache, da haben Sie Recht, wobei wir über unser stets frisch zubereitetes Essen IMMER positives Feedback erhalten. Mit Familie Huck hat sich die Chefin vor Ort auch unterhalten, die komischerweise überaus zufrieden war. Wie Sie aus unserer Reservierungsbestätigung sicherlich lesen konnten, hat die Juniorsuite eine ausziehbare Couch mit OFFENEM Bad. Es war Ihnen überlassen, Sie hätten natürlich auch gerne eine Familiensuite mit Stockbett für Ihre Tochter buchen können. Das unserem Servicepersonal auch mal Fehler passieren ist sicherlich menschlich. Als Sie uns aber darauf hingewiesen haben, haben wir die Rechnung sofort korrigiert, also es ist nicht so, dass Sie die Flasche Wein bezahlen mussten, nur um das klar zu stellen! Mit freundlichen Grüßen Familie Feiersinger & Team