- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sowie Bäder und sonstige öffentliche Bereiche sind sehr sauber. Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Die Halbpension ist ausgezeichnet, es können verschiedene Menüs beim Frühstück bereits ausgewählt werden. Es waren verschiedene Nationalitäten im Haus, viele Familien und auch Paare. Es war eine angenehme Atmospähre.
Die Juniorsuite ist für Familien ausgezeichnet. Die Größe ist auch noch mit einem Kind mit 16 Jahren ausreichend groß.
Das Essen ist ausgezeichnet. Auch Kinder können besondere Wünsche äußern. Mittags gibt es Kleinigkeiten auf der Terrasse.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war perfekt.
Ca. eine halbe Stunde geht man entlang eines rauschenden Bergbaches in den Ortskern Hinerglemm. Die Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Mit dem öffentenlichen Pendelbus ist jedoch auch alles möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Das tolle ist im Sommer ,dass die Sauna benüsst werden kann. Anschließend steht der Pool zur Verfügung. Trotzdem das dass Hotel ausgebucht war,standen freie Liegestühle bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |