Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Hotel in guter Lage zur Altstadt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet 30 Einzelzimmer, 21 Doppelzimmer und 2 Juniorsuiten. Das Gebäude ist etwas verwinkelt mit nur durch Treppen zu erreichenden Zwischenetagen und dadurch -ebenso wie den wirklich kleinen Aufzug (max. 2 Personen mit Koffer)- nicht barrierefrei. Es ist ein älteres Haus, bei dem man sich aber sichtlich Mühe beim Renovieren (zumindest im öffentlichen Raum gegeben hat. Alles in allem kann man es den Gästen empfehlen, die keine großen Ansprüche stellen und preiswert in der Stadt übernachten möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein schlauchförmiges Zwei-Bett-Zimmer, sehr einfach und preiswert bis billig möbliert aber weitgehend sauber (Staub auf den Steckdosen, neben der Stehlampe...). An den Matratzen wurde nicht gespart oder sie waren relativ neu. Das Badezimmer war tiptop ebenso wie die Frottierware.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie bezieht sich auf den geschmackvoll und schlicht eingerichteten Frühstücksraum. Der Service war freundlich, eilte herbei um "Kaffee/Tee" abzufragen. Das von den Besitzern als "reichhaltiges" Frühstücksbüffett" bezeichnete Frühstück würden wir als Standard bezeichnen. Man wurde satt, aber es war keine große Auswahl geschweige denn, etwas Besonderes. Das dargebotenene Rührei vermuten wir, wurde mit Vollei aus dem Kanister und nicht mit frischen Eiern bereitet. Es wurden bestimmte Frühstückszeiten empfohlen, da nicht für alle Gäste des Hauses Frühstücksplätze geboten werden können.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gastfreundschaft des Hauses ist gut aber nicht besonders herzlich. Insbesondere die Senior-Chefin versprüht einen eher herben Charme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für eine Stadterkundung ideal. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1