- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist weder von den Zimmern, noch von der Lage (sehr Laut) oder Verpflegung zu empfehlen. Es war dadurch wenig erholsam. Entschädigt hat der Ort und die angrenzenden Sandstrände.
Ich kann hier nur die Einzelzimmer bewerten. Diese sind sehr klein, abgewohnt und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Lage der Einzelzimmer ist so ungünstig das alle sehr laut sind. Auf dem Balkon kann man nicht sitzen. Der Ausblick geht zum nächsten Gebäude. Leider liegt das Hotel an einer Hauptstraße. Ich habe 2 Zimmer kennengelernt wegen Wechsel. Wer einen erholsamen Schlaf haben möchte, hier ist dieser nicht möglich. Die Zimmer sind auch so klein, das sich die Wärme staut. Hier hat man die Wahl zwischen einem sehr lauten Ventilator oder die Fenster offen lassen und den Krach von der Straße hören.
Frühstück war kein Büffet sondern wurde zugeteilt. 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst. War okay. Was gar nicht ging war das Brot. Trocken und alt. Abendessen wurde als 3 Gang Menü serviert. Leider war die Essenszeit von 20:00 bis 21:00 sehr begrenzt. Essen abends war sehr einfach. Als Nachtisch gab es 4 mal Obst(Banane, Apfel, Orange) auf einen Teller. Das hatte auf keinen Fall 3 Sterne Niveau.
Der Empfang war noch okay, man ist auch gleich auf sein Zimmer gekommen. Habe mich am 2. Tag bei Neckermann über die Einzelzimmer beschwert. Wurde daraufhin sehr unfreundlich auf meine Beschwerde vom Hotelpersonal angesprochen was das soll. Und jetzt hätten sie die Arbeit damit. Fand ich sehr unfreundlich die ganze Art und Weise damit umzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |