Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service
5,5 / 6

Allgemein

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der Buchung suchten wir ein günstiges Hotel mit Halbpension. Aufgrund der geringen Zimmerzahl entschieden wir uns für dieses Hotel. Direkt bei der Ankunft sind uns die sauberen Toilletten beim Empfang aufgefallen. Nachdem das Zimmer bereits vor 12:00 Uhr gereinigt war wurde der bereits vorgefundene Sauberkeitsstandard bestätigt. Das Zimmer war sozusagen blitzblank.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und mit allem ausgestattet, was ein 3-Sterne-Hotel bieten sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird immer an den Tisch gebracht. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück. Croissant, Milchbrötchen, Baquettebrötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Cornflakes und Kaffe, Tee, Milch, Kakao oder Orangensaft. Dazu gibt es immer noch eine nette Kleinigkeit wie z. B. Joghurt, Tomaten, Eier. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen und war immer sehr gut. Es variiert zwischen deutscher und landestypischer Küche.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund der Größe des Hotels ist die Bar nicht dauerhaft besetzt. Jedoch muss man nicht lange suchen, bis man einen der freundlichen Mitarbeiter findet, der einem gerne weiterhilft. Deutsch wird gut verstanden und gesprochen. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber geputzt und auch die Reinigungskraft hat immer freundlich gegrüßt. Bei Beschwerden hat die Chefin immer ein offenes Ohr und versucht auch Möglichkeiten zu finden Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu dem Strand am Hafen sind es 5 Minuten. Von dort aus kann man in jede Richtung kilometerweit am Wasser entlang laufen und findet dort an verschiedenen Stellen wunderschönen Sandstrand vor. Zum nächsten Supermarkt, der in der gleichen Straße liegt, sind es 2 Minuten. Die Auswahl ist mehr als reichlich und gekühlte Getränke gibt es dort auch. Gegenüberliegend findet man die Bäckerei mit sehr freundlichem Personal, welches auch über Deutschkenntnisse verfügt. Die Auswahl ist ebenfalls sehr groß und lecker. Zu dem Angebot gehören auch selbstgefertigte Gerichte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote werden keine angeboten. Der Poolbereich wird, wie das ganze Hotel, jeden Tag gesäubert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4