Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fabelhaftes Wellnesshotel mit großem Herz!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle und einzigartige Zimmer, in denen man sich wie zuhause fühlt. Ein großes Lob geht an die Sauberkeit. Sehr vorbildlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große schöne Zimmer mit toller Ausstattung, schönem Balkon und Wohlfühlbadezimmer. Hier schläft man super!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende und sehr abwechslungsreiches Essen! Delikate Küche mit viel Stil und Genuss!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Engagement und der Service steht bei der Familie Messner an erster Stelle. Solch eine Herzlichkeit erlebt man wirklich selten. Tolles Team, die ihre Arbeit mit Liebe und Herz ausführt und dies an die Gäste weitergeben. Einfach Spitze!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllische Lage in wunderschöner Landschaft. Hier treffen sich Tradition, Berge und Wasser. Die schöne und sehenswerte Stadt Brixen ist nur 10 Kilometer entfernt und schnell zu erreichen. Auch die Autobahn ist nur wenige Minuten entfernt, um weiter nach Süden zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Morgen erhält man wichtige und interessante Tipps für Unternehmungen, Wanderungen...uvm. Die Familie Messner hat immer ein offenes Ohr. Es werden schöne Ausflüge an idyllische und interessante Orte organisiert. Ein Wellnessparadies vom Feinsten. Toller Pool, schöne Liegewiese mit bequemen Liegestühlen und idyllischem Ausblick. Schöne Saunenlandschaft, die entspannt und verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1