- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein typisches italienisches Hotel, dass auch überwiegend von Italienern gebucht wurde in unserer Zeit. 10 % waren keine Italiener. Wir fanden das sehr erfrischend. Hotelzustand ist gut. Das Auto kann man entweder direkt vorm Hotel abstellen, da das Hotel selbst nur wenige Plätze direkt am Hotel hat. Ansonsten wird das Auto auf einem überwachten Parkplatz ca. 750 Meter weiter weg geparkt. Fußgängerzone befindet sich ca. 2,5 KM Richtung Gatteo Mare, also raus aus dem Hotel und die Küstenstraße links runter. Bei der Ankunft sich gleich den Voucher für Schirm und Liege sichern. Vor dem Hotel befindet sich ein Kinderpark. Mit Allem was die kleinen Herzen begehen. In dem Hotel sind auch Hunde erlaubt.
Das Zimmer war für unsere Verhältnisse etwas zu klein. Drei Personen mit Buggy und Zustellbett. Da war das Zimmer ausgefüllt. Aber es reichte aus. Das Bad war normal eingerichtet und reichte locker aus. Auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank, den man selbst befüllen konnte. Klimaanlage lief auch sher gut. Möblierung reichte aus. Ein Doppelbett, ein Zustellbett, ein Schreibtisch mit Stuhl sowie einen kleinen Balkon. Fernseher war vorhanden. Aber nur italienisches Fernsehen. Wurde nicht benötigt.
Das Essen war einfach der Hammer. Saulecker. Es wurde für die italienischen Gäste gekocht. Gott sei Dank. So gab es keine deutsche Küche im Urlaub. Sehr viel Fisch und Muscheln wurden serviert. Leckere Nudeln. Fleischgericht und Pizza Margarita jeden Tag als eine Art Vorspeise. Es wurde in Buffetform dargereicht. Das Frühstück war jeden Tag locker ausreichend.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Als Fremdsprachen wurden nur Englisch gesprochen. Das reichte aus. Das Zimmer wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Hotel liegt ca. 50 bis 100 Meter vom Strand entfernt. Der zuständige Strandabschnitt bezeichnet sich als Bahama Village! Der Strand war sehr sauber . Ebenso das Meer. Ein Tipp. Einfach über Mittag am Strand bleiben. Ab 13 Uhr konnte wir jeden Tag alleine ins Meer baden gehen. Alle Italiener machten Siesta! In der Umgebung sind kleinere Geschäfte für alles Mögliche. Auch ein Supermarkt ist in der Nähe. Auflüge wurden keine unternommen auf Grund unserer Tochter. Die wollte jeden Tag an den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |