- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sauberes, einigermaßen gut ausgestattetes Mittelklassehotel mit eher mäßigem bis schlechtem Service und meistens schlecht gelauntem bis unfreundlichem Personal im Bar und Restaurantbereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Laguna Materada als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung bei Holidaycheck hinterlassen haben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine guten Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben, weil wir in unser Personal sehr viel Mühe investieren, damit es einen Service leistet, mit welchem jeder Gast auf dem erwarteten Niveau behandelt wird. Ihre Kommentare werden für die nächste Saison vermerkt, und wir hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, wieder Ihr Gastgeber sein zu können, um so den Eindruck, den Sie gewonnen haben, auszubessern. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement