Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsame Tage in Porec, da selten im Hotell
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 * Hotel, die Toiletten sind sehr abgewohnt, egal in welchem Bereich, eine Renovierung der sanitären Anlagen ist überfällig. Aus der Dusche kommt kein warmes Wasser, die Zimmer sind sehr klein, die Betten extrem unbequem, auch die Kissen, es ist nicht sauber, sehr schade, da die Lage des Hotels genial ist. Der Lavendelweg zum Strand ist einzigartig, der Badebereich am Stand ist sehr gut, mit dem Fahrrad ist man in 8 Minuten in Porrec, fürs Abendessen. Das Frühstück ist wie in einer Bahnhofskantine, hat man einen Platz draußen passt es. Die Abluft ist sehr laut, schlafen ist schwierig, da die Betten so schlecht sind. Werde dieses Hotel nicht mehr buchen, es sei denn es wird renoviert 😅 Liegen gibt es zuwenig, bzw. müsste das Personal eingreifen, aber egal, wir waren eh mit dem Bike unterwegs und viel lieber am Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, das Bad ist eine Zumutung ohne warmes Wasser mit stinkender Toilette, Blick genial, aber die Lautstärke der Abluft unzumutbar ,wenig Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig frische Früchte , aber das Hotel ist zu gross, Kaffe geht gar nicht, aber an der Bar gibt es leckeren Espresso


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr nett 🥰


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bike nach Porec im 8 Minuten der Eingang zum Meer sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Hotel Materada Plava Laguna und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Team und ich möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie zu überzeugen, dass wir es viel besser können. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Davor Kalac Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage