- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Insel ist toll und bietet trotz ihren geringen Größe sehr viel. Wir kommen wieder, aber nicht in dieses Hotel. Von der Hotelanlage her nett, alles ist sehr sauber. Das war es dann aber auch schon. Außer dem sehr schlechten Frühstück mit dem fürchterlich Brot haben wir im Hotel nichts verzehrt. In den umliegenden Tavernen ißt man sehr gut und preiswert. Nach unserer Ankunft ließ man uns warten, bis der Hotelinhaber Costas kam. Von ihm wurden wir durch die Mangel gedreht: Aufschwatzversuche von überteuerten Ausflügen und Mietwagen. Er bot uns an einem Strand „günstige“ Liegestühle mit Sonnenschirm an. An den Stränden sind jedoch die Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos, wenn man an der jeweilgen Bar etwas verzehrt. Auch WiFi ist dort und in allen Tavernen kostenlos. Costas kassiert dafür ca. 20Euro/Woche. Wir hatten über die TUI ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht (1710 Euro, 1 Woche 2 Personen mit Flug). Während des als Nötigung empfundenen Gesprächs bot Costas an, auf ein anderes Zimmer upzugraden, da das von uns gebuchte Zimmer nicht gut sei. Wie wollten aber unser gebuchtes Zimmer beziehen. Das Zimmer selbst hatte noch keine acht Quadratmeter. Neben einem kleinen Fenster in der Eingangstür gab es noch ein winziges seitliches Guckloch. Es lag direkt an der Strasse neben dem Eingang zur Rezeption. Eine klitzekleine Terrasse mit einem Stuhl und freiem Blick auf die ca. 5 Meter entfernte vielbefahrene Strasse mit entsprechender Lärm- und Abgasbelastung. Ein anderes „Standardzimmer“ war angeblich nicht verfügbar, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Dem geldgierigen Costas ist es tatsächlich gelungen, uns mit der Androhung dieses Zimmers zu einem Upgrade auf die nächst bessere Kategorie „Superior“ zu zwingen. Wir zahlten 250 Euro für ein ganz ordentliches Zimmer am Pool. Aber das Prädikat Superior war maßlos übertrieben: Dusche 60 x 60 cm mit defekter Plastikkabine der primitivsten Sorte und defekter Toilettenbrille. Nach dem Duschen stand alles unter Wasser. Die Personalausweise werden von Costas während der ganzen Zeit einbehalten. Da ich einen Mietwagen außerhalb gebucht habe, gab er nur widerwillig meinen Ausweis raus. Das Verhalten seiner blondierten Rezeptionsdame Olga ist auch bemerkenswert. Sie nimmt den Gästen bei der Ankunft und dem Gang zum Zimmer noch nicht mal eine Tasche ab. Sie läuft nebenher und schaut zu, wie die Gäste mit Gepäck überladen die schmalen Treppen hinabbalancieren. Wir kamen zur Frühstückszeit an. Uns wurde noch nicht mal ein Kaffee angeboten. Statt dessen mussten wir uns an der Poolbar Kaffee bestellen, für 3,50 Euro pro Tasse. Ich kann bestätigen, das die negativen Kritikpunkte in den Bewertungsforen zutreffen, auch wenn Costas in seinen Stellungnahmen dazu was anderes schreibt. Bin mal gespannt wie er auf diese Bewertung reagiert.
An einer Hauptstrasse gelegen. Poolseitig bekommt man von dem Lärm wenig mit. Netter Strand in der Nähe (Caldera-Beach) mit toller Taverne. Zum Ort ca. 5 Minuten. Mehrere gute Tavernen in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
We had 400 rooms from German agents this summer plus my own German guest that book directly and so many guest from all over the world We try hard to satisfice every one but I it is not easy every one cares hes one personality and we don’t have the magic stick to make them happy Your problem is you arrive in September in a very busy period and you wanted to choose your room by yourself please come in November and we can do that , imagine the hotel it was over foul booked in September . You booked the more economical room standard room means basic and you wanted the best suite with views for the same rate , am sorry that is not possible special with your character , what did you pay i don’t believe you probably you add the cost from your last holiday also . You wanted to have a better room and I help with the cost you never say thank you to us Our showers are 80x80 and the cabins are ideal standard , and we don’t have broken seats please don’t lie please The funny story with you is you didn’t use my travel agency and you wanted to book car via German company to see the island , and they forgot you another fight with the poor salesman , I feel sorry about this person , the time that you were waiting I helped 5 couples with cars and bikes always on time . Next say I have seen you on the beach I was with my children with your face down nothing can make you happy , oh mama mia what I see in my life one day I will write a book and it will sale so much feel sorry for the next hotel that you will go