Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Tolle und super gepflegte Anlage mit tollem Servic
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Süßes Familienhotel mit super gepflegter Anlage zum entspannen und wohlfühlen. Toller Umgang mit dem Hygienekonzept. Als Gast ist man so gut wie nicht eingeschränkt, da die Anlage fast ausschließlich im freien nutzbar ist und jeder Gast seinen eigenen Zimmereingang hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Honeymoon Suit mit direktem Blick auf das Meer. Ein Traum. Sehr großes und schönes Zimmer mit großem Balkon. Die anderen Zimmer haben aber auch jeweils einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Es gab jeden Abend ein tolles und leckeres 3 Gänge Menü was wirklich immer sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und aufmerksam. Haben gute Tips zur Insel parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto 20 Minuten bis zur Hauptstadt Fira und ca. 30 Minuten nach Oia. Busstation befindet sich direkt gegenüber vom Hotel und fährt auch regelmäßig. Haben wir aufgrund der aktuellen Lage und durch unser Mietauto jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller großer Pool mit wunderschönen Blumen drumherum. Es gibt die Möglichkeit direkt im Hotel Freizeitangebote zu buchen. Wir haben über das Hotel das Auto organisiert bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:9