- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem in die Jahre gekommenen Hotel wird leider keinerlei Interesse am Gast gezeigt; von der fehlenden herzlichen Begrüßung zu Beginn noch zum kompetenten Umgang mit Reklamationen( Heizung, Sauna ging selten, keine Absage bei nicht zustande gekommenen Aktivitäten usw.) - leider Fehlanzeige! Keine Frage wie einem der Aufenthalt gefallen hat! Einzig allein der Koch(!) hat uns eine gute Heimfahrt gewünscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, es tut uns sehr leid , wenn Sie mit diesem Eindruck unser Hotel verlassen haben. Leider kann ich Ihre Meinung nicht teilen. da ich noch genau weiß, dass ich Ihnen sowie bei allen Gästen, beim einchecken einen schönen Aufenthalt wünsche. Die Heizung hat tadellos funktioniert und in der Sauna wurde ein Schalter kaputt, den wir innerhalb 2 Tagen bestellt und getauscht haben. Die Dampfsauna und Infrarotkabine wahren in Ordnung. Alle Aktivitäten, die wir im Angebot haben, wurden durchgeführt. ( Fackelwanderung, Tanzabend,) Am Abreisetag waren alle Autos eingeschneit. Wir wurden gefragt wer die Autos freischöpfen kommt, das ist aber in unserem Service nicht inkludiert. Wenn wir uns von Ihnen nicht verabschiedet haben, dann haben wir Sie leider nicht mehr gesehen, denn das ist selbstverständlich. Wir bemühen uns sehr , alle Gäste zufrieden abreisen zu lassen, leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem eine schöne Zeit und hoffen Ihnen ein anderes Mal einen besseren Eindruck von unserem Hotel vermitteln zu können. Auf alle Fälle wünschen wir noch alles Gute. Familie Gruber