Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Sicher kein zweites Mal!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem in die Jahre gekommenen Hotel wird leider keinerlei Interesse am Gast gezeigt; von der fehlenden herzlichen Begrüßung zu Beginn noch zum kompetenten Umgang mit Reklamationen( Heizung, Sauna ging selten, keine Absage bei nicht zustande gekommenen Aktivitäten usw.) - leider Fehlanzeige! Keine Frage wie einem der Aufenthalt gefallen hat! Einzig allein der Koch(!) hat uns eine gute Heimfahrt gewünscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, es tut uns sehr leid , wenn Sie mit diesem Eindruck unser Hotel verlassen haben. Leider kann ich Ihre Meinung nicht teilen. da ich noch genau weiß, dass ich Ihnen sowie bei allen Gästen, beim einchecken einen schönen Aufenthalt wünsche. Die Heizung hat tadellos funktioniert und in der Sauna wurde ein Schalter kaputt, den wir innerhalb 2 Tagen bestellt und getauscht haben. Die Dampfsauna und Infrarotkabine wahren in Ordnung. Alle Aktivitäten, die wir im Angebot haben, wurden durchgeführt. ( Fackelwanderung, Tanzabend,) Am Abreisetag waren alle Autos eingeschneit. Wir wurden gefragt wer die Autos freischöpfen kommt, das ist aber in unserem Service nicht inkludiert. Wenn wir uns von Ihnen nicht verabschiedet haben, dann haben wir Sie leider nicht mehr gesehen, denn das ist selbstverständlich. Wir bemühen uns sehr , alle Gäste zufrieden abreisen zu lassen, leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem eine schöne Zeit und hoffen Ihnen ein anderes Mal einen besseren Eindruck von unserem Hotel vermitteln zu können. Auf alle Fälle wünschen wir noch alles Gute. Familie Gruber