Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
4 Sterne? Lächerlich! Maximal 2 Sterne Niveau!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe sehr schlechte Erfahrungen im Hinblick auf Hygiene in diesem Hotel gemacht. Die Kellner räumen beispielsweiße die Gläser vom Tisch ab und befüllen diese neu, ohne sie gegen frische auszutauschen oder zumindest auszuspülen. So kann es auch schon mal passieren, dass man das Glas seines Tischnachbarn erwischt den man gar nicht kennt. Auch die Rezeption in dem Hotel ist mangelhaft. Bei Beschwerden wieß man mich auf ein kleines vollgeschriebenes Buch links neben der Rezeption hin, wo ich alles eintragen könnte. Doch anhand der Fülle an Reklamationen, die bereits in dem Buch vermerkt waren und alle in eine ähnliche Richtung abzielten, lässt sich daraus schließen, dass das Beschwerdebuch wohl nur wenig Beachtung bekommt. Auch das Publikum im Hotel ist für deutsche Reisende wohl eher gewöhnungsbedürftig (sehr viele und vor allem sehr laute Engländer und Franzosen, sowie Einheimische). Sollten Sie sich dennoch entschließen ihren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen, verzichten Sie auf eine all inclusive Buchung. Sobald die Kellner in den Bars das all inclusive Bändchen entdecken, verzichten sie auf Service und bedienen statt dessen die HP-Gäste. Somit muss man sich mit all inclusive Buchung auf schlechteren Service und unhygienischere Getränkeabfüllmethoden (von der Abfüllanlage in alte Plastikflaschen und dann dem Gast ins Glas) einstellen. Ein Hotel für geduldige und nachsichtige Reisende!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1