Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Zustand ist nur mit ausreichend zu bewerten. Die gesamte Bestuhlung (Liegen, Stühle, Tische etc.) muss erneuert werden. Die Liegen waren durchgelegen. Die Plastiktische im Bereich der Außenbar "Belisaire" weisen Gebrauchsspuren auf, die mehr als unansehnlich sind. Ebenfalls die Plastikstühle. Die Bestuhlunggen in den Bars sind ebenfalls alt und unbequem. In einer Bar wellt sich nicht nur der Teppichboden, er ist auch mehr als verdreckt. An der Beleuchtung spart man an allen Ecken und Enden. So ist die Beleuchtung in den Badezimmern nur ausreichend. Der Schein der Lampen fällt so auf den Spiegel, dass man mehr oder weniger im Schatten steht und sich nicht optimal rasieren bzw. schminken kann. Ebenfalls im Flur des Zimmers ist die Beleuchtung nur ausreichend. Das gilt auch für die Flure zu den Zimmern. Im Restaurant ist die Beleuchtung nur schummrig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (353) war für zwei Personen und für zwei Wochen etwas zu klein dimensioniert. Es fehlte z. B. eine Kommode, um alle Bekleidungstücke unterbringen zu können. Betten: OK! Wasserdruck und Wärmeregulierung: OK!! TV: eher nur ausreichend in der Bildqualität. Föhn: OK Klimaanlage: OK. Reinigung: Sehr guter Service. Jeden Tag gab es frische Bettwäsche und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant und das Open air-Restaurant "Belisaire" aufgesucht. Außerdem zwei Bars. Speisen und Getränke gab es in ausreichender Menge. Die Qualität der Speisen war allerdings nicht immer ausreichend. Häufig nur lauwarm bis kalt. Das "Belisaire" Open-air brachte so gut wie keine Speise heiss auf den Tisch!! Die Atmosphäre war im Hauptrestaurant wegen der eingangs erwähnten schlechten Beleuchtung auch nicht der Hit. Das Personal war sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld).


    Service
  • Eher gut
  • Check-In: Gut! Zimmerreinigung: Gut! Freundlichkeit: Gut! Man kann sich gut auf Deutsch verständlich machen. An einem Freitag gegen 12. 00 Uhr wurden alle Gäste, die auf der Liegewiese unterhalb des Pools lagen, aufgefordert, die Liegen und den Rasen zu verlassen. Grund: Der Rasen wurde gemäht!! Unsere Tochter beschwerte sich daraufhin an der Rezeption ob dieser Vorgehensweise. Ein Mitarbeiter des Managements untersagte dem Gärtner das Weitermähen. Widerwillig wurde die Arbeit eingestellt und am nächsten Morgen zu Ende gebracht (bevor die Gäste kamen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und ist auch nur zweite Klasse! Die Entfernung zum Strand ist mit 200m richtig angegeben. Der Straßenlärm ist deutlich in der Anlage und auch im Zimmer zu hören. Transferzeit zum Flughafen beträgt ungefähr eine Stunde und 20 Minuten. Taxipreise sind OK. Einkaufsmöglichkeiten sind nach kurzem Fußmarsch ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam hat mit den vorhandenen Mitteln einen guten Job gemacht. Allerdings sind die Minigolfanlage und auch andere Sportgeräte nicht im besten Zustand. Hier wird unserer Meinung nach am falschen Ende gespart. Der Strand ist in einem guten Zustand. Der Getränkestand allerdings ist ein Armutszeugnis für die Iberostar-Kette!"! Liegestühle sind im schlechten Zustand. Sonnenschirme sind prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1