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Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das letzte Mal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz ok aber schon in die Jahre gekommen wir hatten allinklusive gebucht Leider waren zu viele Engländer da die sich ziemlich daneben benommen haben so waren die wenigen Poolliegen schon morgens um sieben alle mit Handtüchern bestetzt worden als ich mich beim Hotelpersonal beschwerte wurde mir gesagt sie könnten die Handtücher nicht wegnehmen da sie Angst vor schlechten Bewertungen haben ähnlich lief es abends mit den Plätzen bei den Abendprogrammen ab. Beim Essen musste man sich auch beeilen sonst musste man ewig anstehen und bekam dann nur noch Reste denn leider wurden nicht alle Sachen wieder aufgefüllt. derSpa Bereich dunkel muffig und alt !!! Wenn man herumfahren will fährt hinterm Hotel alle halbe Stunde ein Bus bis Hammammet und nach Nabeul. Wer einen schönen Markt sehen will fährt am Freitag nach Nabeul. In der Alten Medina von Hammamet sollte man sich nicht führen lassen und niemanden trauen wir sind dadurch in bedrängnis geraten da einer uns dann in einer Stillen Ecke Geld abnehmen wollte danach sind wir schnell weg. Es ist nichts umsonst auch Fotos oder Streicheln von Kamelen nicht !!! Jede freundlichkeit entpuppte sich nachher nur als Geldmacherrei und Abzocke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne und Klimaanlage diese ließ sich nicht ganz ausstellen so das ich einsteifes Genick und eine Erkältung bekommen habe und das bei 45 Grad Außentemperatur. Ss gab vier deutsche Fernsehrprogrammen. Der Safe kostete extra Es gab leider auch mal fleckige Lacken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant in dem Frühstück-, Mittag-, und Abend- essen serviert werden ist ganz nett gemacht aber zu klein für die Gästeanzahl. Das Essen war nicht so unser Fall sehr fad und eintönig nach einer Woche hatten wir echt keine Lust mehr das Fleisch oft Leber oder Hänchenkeulen und Gulasch meist sehr fettig und wabbelig. Die Pizza auch eher geschmacklos. Das Menüessen ala Karte besteht aus einer Karte mit einem Essen darauf. Wir waren beim Italienischen Restaurant ca 700 m vom Hotel entfernt leider auch nicht der bringer!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Animateure waren fast alle sehr nett bis auf ein, zwei auf die wir gerne verzichtet hätten. Sie konnten einigermaßen Deutsch alle Französisch und Englisch. Die Animateure gaben sich echt Mühe leider hatten sie nur schlechtes Material zur verfügung angeblich ist kein Geld da so viel das Bogenschießen schon mal aus bolß weil eine Sehne gerissen war beim Minigolf gab es nicht genug Schläger, der Ball vom Wasserpolo hielt die Luft nicht mehr so. Die Zimmerreinigung war ganz ok zog sich aber schon mal bis Mittags um drei oder vier hinaus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist wirklich nicht weit man geht etwa 3 Min. Leider war dieser sehr vermüllt ( Plastiktüten, Flaschen ) aber das war fast überall der Fall sobald man das Hotel verließ ( z.B Über eine Woche lag eine tote Katze auf dem Gehweg) auch war der Abschnitt zum Baden sehr klein da sonst überall die Boote und Jetski Bereiche waren. Die Strandbar ( kein Alkohol dort erhältlich) ist sehr heruntergekommen. Einkaufen konnte man gut im Joys der einzige Laden in dem man nicht Handeln muss.Die neue Medina sehr schön zum anschauen liegt etwa 10 Min Fussweg vom Hotel wer gerne handelt ist dort gut aufgehoben bis 70% ist auf jedenfall drin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben geschrieben viele Angebote aber schlechtes Material. Die Abendunterhaltung wird auch vorwiegend von den Animateuren gemacht. Es werden oft Spiele gemacht immer die Nationen gegeneinander was nicht so toll für die Stimmung war da eigentlich immer die Engländer aufgrund Ihrer Menge gewannen da sie ja den meißten Applaus hatten. Wenn sie nicht gewannen waren es die Franzosen die von der Menge gleich dahinter kamen. Die Musik ab 15 Uhr war grundsätzlich zu laut und immer die selbe CD. Der Strand vermüllt, viele Algen im Wasser zu klein. Duschen wurden sogut wie nie benutzt (igit) Wasser sehr Chlorhaltig, Liegen zu wenig und auch schon sehr durchgelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Schwierigkeiten beim einstellen des Klimaanlage nicht während Ihrer Aufenthalt im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und normalerweise sofort jeden noch so kleinen Mangel beseitigen. Die Restaurants im Hotel Iberostar Belisaire verwöhnen ihre Gäste mit der authentischen Küche Tunesiens, und wir finden es sehr Schade, dass Sie dies nicht in vollen Zügen genießen könnte. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten und überprüfen ob unserer Qualitätsstandards korrekt geleistet werden. Gerne würden wir Ihnen vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen, da alle unsere Hotels über verschiedene Ausstattungen verfügen und vielleicht dieser Hotelkomplex nicht ganz auf Ihre Wünschen abgestimmt ist. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts