- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für tunesische Verhältnisse sehr schön. Besonders der Service, die Freundlichkeit des Personals und die Qualität und große Auswahl des Essens sind positiv hervorzuheben. Die ideale Lage (ruhig mit super Verkehrsanbindung) ermöglichen eine flexible Gestaltung der schönsten Tage im Jahr. Lediglich die Entfernung zum Strand (war aber in der Hotelbeschreibung angegeben) und der dahin führende verschmutzte Weg enttäuschten. Besonderes highlight ist das Wellnesscenter des Hotels, die Anwendungen waren super, Preis-Leistung stimmt absolut. Die Animation im Hotel war angenehm, nicht so aufdringlich aber bei Bedarf lustig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Belisaire für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts