Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Familienurlaub für wenig Geld
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöhne große gepflegte und ansprechende anlage im all in angebot ist fast alles dabei! die animatzion war ansprechnt und reich haltig aber nicht übertrieben! die anlage ist vollständig rollstuhlgerecht! und es ist fast für jeden was dabei! von alt bis jung! von singel bis familen! deutsche; engländer, franzosen, rusen ,spanjer! uns wurde nie langweilig aber denoch haben wir uns gut erholt!! denn mai sollte man meiden! ab 4. juni war das wetter top


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren sauber und schön die famielienzimmer etwas klein!!! es gab zwei mal stromausfall am abend zu den haupt duchzeiten vorm abendbrot!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles perfekt!! essen war lecker das buffet war abwegslugsreich und groß!!! für kinder gibtes auch pizza und pommes


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freudlich und auf beschweden wurde sofort regiert!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit ca: 3 minuten fußweg zum strand zur nächeste großen einkaufsgelegen heit hat man 10-15 minuten fussweg! handeln ist hier guter ton! man hat allerdings gut eine stunde fahrt mit dem bus vom flughafen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war fast alles möglich für die meiseten sachen musste man blos ein paar euro Oder dienar pfand dalassen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1