- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo, das hotel ist schon für sein alter in ordnung, die küche bietet ein gutes und abwechslungreiches essen was die 4 sterne entspricht aber was nicht sein, einen solch schönen hoteleigenen strand und die zufahrtstraße zuvermüllen, ich bin enttäuscht über die unsauberkeit in diesen land. die im prospekt beschriebene strandbar ist ein fast eingestürztes holzhaus mit notdürftigen wc und wasserflaschen ausgabe - entspricht nicht einen 4 sterne hotel. ich hätte mich gerne im urlaub nützlich gemacht, den strand aufzuräumen aber es gibt nicht mal abfallbehällter. mfg erich albrecht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Albrecht, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Belisaire entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Eine Reinigung erfolgt täglich manuell. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Strandbar, die aufgrund des rauen Meeresklimas zerstört wurde, mittlerweile durch eine neue ersetzt wurde. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts