- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die freundlichkeit a n rezeption in der Bar oder generell der Hotelangehörigen hat uns sehr gut gefallen. Die Animation der Erwachsenen war unterhaltsam. Mit der Auswahl des Büffet hatten wir unsere Probleme, da sehr viele Gäste ihre Kleinen Kinder allein ans Büffet gelassen haben. Dementsprechent kaotisch hat es dann dort ausgesehen! Es ist einfach nicht toll, wenn eine Gabel vom Boden wieder aufs Büffet wandert! Essen zig mal durch gewisse Hände geht..und damit meine ich nicht nur Kinder.. dann wieder auf die Auslage zurück wandert! Wie gesagt... Freundlichkeit und Unterhaltung waren in Ordnung. Im Grossen und ganzen haben wir uns auch wohl gefühlt! Abstriche muss man wohl immer machen, nur Schade das es beim Essen war..und bei den Handtüchern....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Belisaire entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Büffet bedauern wir sehr. Natürlich können wir nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Außerdem sind wir stolz, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts