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Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Muß nicht nochmal sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel im großen und ganzen sauber...herrentoilette naja ..(bilder)....zimmer sauber ..ok bis auf die haare auf dem matratzenschoner aber man muss das laken nicht hoch heben ..ich war all in.in dem hotel ..frühstück negativ immer das selbe mit harten weizenbrötchen leider kein mehr/vollkorn..und das sollen 4 sterne sein.sonst essen schmeckt aber nach 4tagen viel wiederholungen auch zum abendessen abdere gäste engländer franzosen russen im altersdruchschnitt von 40 aber nicht großartig aufgefalllen für mich ...tunesien sicher nochmal aber nicht das iberostar belisaire


Zimmer
  • Eher gut
  • angemessen groß bis auf die haare auf den matratzen sauber..safe leider gegen gebühr zumieten war in ägypten nicht so


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • barkeeper voll ok ..ober wie gesagt teilweise einmal und niewieder gesehen...im speisesaal wurde ich als singel gerne übersehen bzw es wurden gäste die als paar reisten und etwas besser betucht waren bevorzugt behandelt ...tisch zugewiesen und gleich ein kellner mit den getränken dahinter ....ab dem 4tag viel wiederholungen beim essen


    Service
  • Schlecht
  • manche keller schlecht einen drink bestellt und trinkgeld gibt, war es das man manchen ober niewieder sieht oder dessöffteren was bestellt und nie was bekommen selber holen ist die lösung..es wird im großen und ganzen deutsch und englisch verstnden und gesprochen...wer seine wäsche in die reihnigung gibt sollte vorher bilder von den sachen machen..bei mir geschehen ohne bild zur wäscherei gegeben verbleicht wiederbekommen dann die aussage vom hotel das war vorher schon so 4 tage um mein recht gekämpft da war die reiseleiterin von neckermann auch nicht so hilfbereit eher unfreundlich zu mir mit der aussage ...sie müßen nächtes jahr nicht wiederkommen ..reiseleitung naja ..alle gäste sind gleich nur leider zu dem zeitpunkt meiner reise ware einige gäste gleicher


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • strand gut zuerreichen aber verdreckt seegras müll kadaver ...fliegende händler versuchen einen "über den tisch zuziehen" eine kleine schildkröten anfassen ,eine mandel ,eine mini banane und noch eine südfrucht zum probieren aufgefordert ,und dann 20 dinar /10€ dafür verlangen..englisch kenntnisse von vorteil...vie wasssersport am strand.30min busfahrt zum flughafen ,ist ok ..die medina= einkaufsmöglichkeit ..überall das gleiche viel handeln aber macht spass sich einen preis vorher festlegen ...die altstadt von hammamet mit dem bus keine 30 cent sehr schön anzusehen enge gassen mit wie fast überall händler aber toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer ruhe und erholungsurlaub brauch ist hier nicht gut aufgehoben ...beschallung von teilweise sehr lauter musik und animateure von 10uhr morgens bis 12.30uhr und ab 15uhr ..ok ist ihr job...liegen waren zum meinem zeitpunkt seht durchgelegen und davon rückenschmerzen.. pool sauber aber leider keine rutschen für kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts