- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verfügt über ca 270 Zimmer, 1 Nichtraucherrestaurant, 1 Asiatisches Themenrestaurant, Shark-Bar (Raucher), Zafeer-Bar (Nichtraucher), Maurisches Cafe (Wasserpfeifennutzung möglich), Pool- und Snackbar, Shops, 1 Animationspool angrenzend der Kinderpool, 1 Ruhepool, Liegen und Schirme an den Pools , Salzwasserhallenbad von 12 - 15 Uhr für AI-Gäste kostenfrei, Gästestruktur sehr gemischt, von Single, Paaren,Familien, Reisegruppen bis hin zu Rentnern. Die Gäste kamen aus England, Polen, Deutschland und auch aus Tunesien. All Inclusiv: - Tages- und Abendanimation - Eingeschlossenen Sportleistungen: Bogenschießen, Minigolf, Tennis, Tischtennis,- Wasserflaschen (PET) mit und ohne Kohlensäure - Dine Around: 1x pro Person/ Aufenthalt in Themenrastaurants der Iberohotels "Solaria", "Chich Khan", "Avarroes" & "Belisaire" in Hammamet-Yassemine (Voranmeldung 24 Std. vorher an der Rezeption) Sauberkeit: gründlich und sehr bemüht es jedem recht zu machen. Flughafen-Hoteltransfer ca. 30 Minuten - Strand ca. 200m - fußläufig gut zu erreichen die neue Medina, Hafen und andere Shops in Yassemine (ca. 700 m) - wird viel geboten im Hotel über Reiseleitung u.a. ( Sahara Explorer, Alzahra, Alte Medina Hammamet, Piratenschifffahrt, Quadtouren, Kamelreiten usw.) Personal ist sehr freundlich - Fremdsprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch - Zimmerreinigung gründlich, täglich neue Bettwäsche und Handtücher - Zusätzl. Leistungen: Wäscherei, Thallassocenter - Reparaturen werden freundlich entgegen genommen und zeitnah ausgeführt . Animation und Sportanimation gut, nicht aufdringlich - - Einkaufmöglichkeiten: ca. 200 m Supermarkt, ca 700m Neue Medina, im Hotel 3 Shops - Schirme und Liegen am Pool inklusive (ohne Auflagen) -Salzwasserpool (im Thalassobereich) super/ kostenfreie Nutzung für AI- Gäste von 12-15 Uhr Handyerreichbarkeit sehr gut, Kosten abhängig vom Anbieter - Handeln ist sehr wichtig und macht Spass ( Immer erstmal ein Angebot vom Händler geben lassen und dann 70% weniger bieten, wenn der Händler mehr als 50% des Erstangebotes will, weiter gehen.) - Händler am Strand sind nicht aufdringlich, gehen weiter bei einem freundlich bestimmen nein danke - Wetter war schön .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |