- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel allgemein ist super schön, hin und wieder ein paar kleine Risse an den Wänden aber die stören nun wirklich nicht! Was wir auf jeden Fall empfehlen würden ist es, bevor man viel zu handeln beginnt und sich anfangs freut, geht auf jeden Fall zuerst in Fixpreis läden (die findet ihr in jeder Medina, meist aber eher unscheinbar) und schaut euch die Fixpreise an bevor ihr wild zu handeln beginnt! Damit kann man wirklich viel viel Geld sparen!!!!
Die Größe der Zimmer war angemessen für 2 Personen vollkommen ausreichend! Die Möblierung war auch sehr nett und das Zimmer immer sauber. Sogar die Klimaanlage hat noch funktioniert obwohl man uns bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht hatte das ab 15. 9. die Geräte abgeschalten werden!
Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden! Selbst wenn man etwas heikel ist bei der Wahl der Speißen findet man immer etwas was einem schmeckt. Das Buffet sowohl Abend als auch zum Frühstück ist einfach riiiiiießig! Für jeden was dabei! Von Wurst Käse, Ei, Brötchen, Salat, Marmelade usw bis hin zu Pfankuchen!
Die Animateure sieht man aber sie sekieren einen nicht wenn du sagst du willst nicht dann wird das akzeptiert. Die Abendshows waren immer sehr witzig und zu empfehlen Auch die Zimmer waren immer sauber, haben den Putzdamen gleich zu Anfang 3 DT in die Tasche gesteckt und das Zimmer war wirklich immer Top und liebevoll dekoriert und rein! Gleich am dritten Tag wurde unsere Kamera kaputt und uns hat promt der Rezeptionist angeboten das wir seine haben können. Also wirklich sehr sehr hilfsbereit!
Die Transferzeit zum Flughafen war 80 min. Wir waren auch gleich das erste Hotel das angefahren wurde. Die Entfernung zum Strand sind ca. 200m zu fuss und auf einer nicht wirklich befahrenen Sackgase zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung hatte man haben können wenn man wollte, von Volleyball am Strand bis Wasserball am Pool, Mini Golf etc. Der Sand und das Wasser war am ersten Tag voll mit Algen, die hatten sich aber schnell wieder verzogen und bereits am 3 Tag war das Wasser wunderbar sauer und auch der Sand wo die Algen angespühlt wurden war wieder sauber und traumhaft schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |