- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
hotel war stets sauber... es waren überwiegend engländer und deutsche im hotel. aber auch andere nationalitäten. von jung bis alt war alles dabei. ich würde das hotel weiter empfehlen. hotel würde ich weiterempfehlen, aber der ort ist echt dreckig und eklig... also das war ne einmalige sache. aber das wetter ist spitze und zum baden ist es schon okay.
knappe 20m² für ein sparzimmer mit balkon - war echt klasse...
hauptrestaurant war sehr sauber speisen waren eintönig, meistens reis mit hühnchen, immer der gleiche salat, immer die gleichen desserts. langweilig. man kann aber auch in anderen iberostar hotels essen gehen... china restaurant im hotel ist nicht zu empfehlen...hat nix mit china und deren esskultur zu tun!
personal im restaurant war freundlich, aber man merkte nach kurzer zeit, das die stimmung kippte wenn man kein trinkgeld gab, was ich ziemlich komisch fand und aus trotz gab ich dann erst recht keins.personal sprach gut deutsch-aber englisch ist vorteilhaft. zimmerreinigung war zuverlässig-keine beanstandung.
hammamet ist sehr dreckig. müll liegt überall rum, am strand liegen kippen im sand-kein mensch macht da sauber. schrecklich. das hotel liegt ca. 200 - 300m vom strand entfernt, ist aber kein problem...ne zigarettenlänge, dann ist man am strand. ;) zur medina(shoppingmeile) sind es 3min mit dem taxi , zu fuss eher 15-20min. wir haben uns ein auto gemietet(130dinar/pro tag inkl. vollkasko) und sind alleine nach tunis gefahren. kann man sich antun, muss man aber nicht. der verkehr ist für deutsche verhältnisse sehr krass. die fahren wie sie wollen, wenn man nerven wie drahtseile hat, kann man aber mal in die hauptstadt fahren. die fahrt dauert ca. 1-2std. die piratenschiff-tour kann ich sehr empfehlen, da wird dir wirklich was geboten. wir haben für 2pers. 80dinar bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
internet sehr teuer, 10dinar pro std. also 5 € animation war sehr bemüht aber irgendwie war es nicht so unser ding. jeden abend ein anderes programm-das war wieder gut. pool ist sehr sauber, liegestühle am pool am besten morgens um 6uhr schon mit nem handtuch reservieren. um 8uhr sind alle belegt. strand ist super,mit liegestühlen und schirmen. jet ski und co. bezahlbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Eigentlich soll das vielfältige gastronomische Angebot in unserem Hotel mit Buffet in Hammamet-Süd Liebhaber der guten Küche begeistern. Das reichhaltige Buffet des Hotels Iberostar Belisaire und das neue 'Dine Around'-Konzept, bei dem Sie zwischen 4 verschiedenen Themenrestaurants wählen können, bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt verwöhnen zu lassen. Darüber hinaus finden Sie in unserem Gastronomie-Hotel in Hammamet zahlreiche Bars mit einer großen Auswahl an exklusiven Cocktails und Longdrinks. Daher finden wir es sehr Schade, dass Sie erwähnen dies als eintönig erfahren zu haben. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. So versuchen wir, dass alle unsere Gäste der schöne und große Pool genießen können. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die Sparzimmer mit Balkon, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wenn Sie schreiben, dass Sie das Hotel weiter empfehlen würde, ist das für uns die beste Belohnung für unsere Tägliche Arbeit. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar, wir würden Ihren Kommentaren Rechnung tragen, damit wir im Zukunft eine noch bessere Leistung an bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts