Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
2. und letztes Mal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groß aber noch überschaubar, liegt wunderbar in der Brulobucht, zur Nachsaison viele Pensionisten mit Enkelkindern, was ich keinesfalls als negativ bewerten möchte. Wir waren Nachsaisongäste, das spürte man teilweise. Nicht nur beim Wetter, auch beim Personal war teilweise schon die "Luft draußen". Wir waren im Juni 2011 auch schon im Mediteran für 1 Woche auf Urlaub und waren weit zufriedener als dieses Jahr. Hoffentlich setzt sich der Trend nach unten nicht weiter fort, denn dann sackt das Hotel auf eine Bewertung unter 75 % ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der eine erwischt es besser, der andere schlechter, wir waren bei den Letzteren. Bad/WC ziemlich eng, außer der Duschkabine, die und die Armatur waren bestens, ebenso die Heißwasserversorgung bereitete keinerlei Probleme. Der "Schlauchfön" ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hierzu gibt es bereits genug Aussagen. Wenn man beim Abendessen lange genug in der Schlange steht, findet man für jeden Geschmack etwas, ebenso bei den Getränken. Im Speisesaal ist der Geräuschpegel sehr hoch und wird durch das Quitschen der Stahlrohrbestuhlung auf dem Fliesenboden noch gesteigert. Für Teetrinker gibt es keine Teekannen, also fleißig Tassen übereinander türmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Reception regiert ein weiblicher Feldwebel und läßt persönliche Zimmerwünsche vorerst abblitzen. Mit Freundlichkeit und Augenzwinkern wird man freundlicher und wünscht sich natürlich zufriedene Gäste aber das Zimmer das man gerne hätte gibt es einfach nicht (totale Auslastung des Hotels). Unsere Zimmerreinigung war eine Frechheit, ein glattes Laken sahen wir nie, am Balkon wurde die ganze Woche nie gewischt, die Federn der Möwen (die zu Dutzenden auf dem Dach sitzen und auch über die Balkone laufen) und deren Ausscheidungen auf der Glasbrüstung und in den Balkonblumen, wurden vom Reinigungspersonal geflissentlich übersehen. Was anstandslos klappte war der tägliche Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während die Pool- und Terassenreinigung noch im Gange ist, werden natürlich schon die Liegen besetzt, aber das ist nichts Neues und gibt es überall. Hier müsste man den Poolbereich bis zur regulären Öffnungszeit rigoros absperren. Aber welcher Manager traut sich das schon? Strand ist nicht ganz nah, aber überall frei zugänglich und die Wasserqualität gut. Die Abendunterhaltung war zu dieser Urlaubszeit noch vorhanden, aber die Qualität der Musikunterhaltung mäßig. Ein DJ. wäre besser gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2