Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Elvira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 332 Zimmer. Unser Hotelzimmer war renoviert. Es war sehr sauber. Zu unseren gebuchten Leistungen gehörte die Halbpension ( HP ). Der Altersdurchschnitt der Gäste lag im oberen Drittel, also viele Rentner / Pensionäre. Die Gäste setzten sich aus verschiedenen Nationen zusammen. Im Bereich des Hotels war der Handyempfang gut. Preis-/Leistung zu dem Hotel war in Ordnung. Das Hotel selber war oder ist mit 3 Sternen ausgezeichnet, hätte aber aufgrund der erbrachten Leistung mit Sicherheit 1 Stern mehr verdient. Es ist allerdings zu beachten, dass der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel nicht so ideal für Kinder ist. Etwas weiter in Richtung Porec gibt es aber einen Strandabschnitt der für Familien mit Kindern sehr gibt ist. Dort gibt es ein Meerwasserbecken für Kinder. Wir hatten diesen Hotel mit der Option Balkon mit Meerblick gebucht. In der Reisebestätigung war Balkon Meerseite angegeben. Bedingt durch die Lage unsres Zimmers stimmte der Bereich Meerseite schon. Aber bedingt durch den Baumbewuchs war das Meer nicht zu sehen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer, bzw. unser Zimmer war etwas klein. Es verfügte über einen Balkon zur Meerseite. Nur das Meer war vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Das Bas war hell und gut ausgestattet. Das Bett mit 140 cm breite könnte größer sein. Für 2 schwergewichtige Personen könnte es zum Problem werden. Die Zimmerausstattung schien relativ neu zu sein. Auf dem Zimmer gab es ein Telefon, einen Fernseher und die Klimaanlage funtioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hotel gab es eine Bar mit Innenbereich und Außenbereich. Abends wurden im Außenbereich Veranstaltungen angeboten. Die Speisen und Getränke, sei es zum Frühstück oder zum Abendessen war in Ordnung und wurden reichhaltig angeboten. Ist einen gast ein Glas oder ein Teller auf den Boden gefallen, war das Personal sofort zur Stelle und begann mit der Reinigung. Zum Abendessen kann gesagt werden, dass es sehr abwechslungsreich und vielseitig war. Die Getränke, Wasser, Fanta, Cola, Bier und Wein wurden angeboten. Wenn auch manchmal der Meinung sein konnte, dass hier der eine oder andere Gast meinte, sich über das normale Maß hinaus zu bedienen. Die Essenszeiten war gut. Das Abendessen begann ab 18:30 Uhr. Bereist kurz nach 18:00 Uhr standen die ersten „Hunrigen“ schon vor dem Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption, der Gastronomie, der Hotelbar oder dem Zimmerservice, das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Hier gab es wirklich keinen Grund der Beschwerde. In den eingebauten Schränken befand sich ein Safe, der jedoch angemietet werden musste. Die Klimaanlage funktionierte. Es wurde eine Wäschereinigung angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Hotelnähe befanden sich mehrere Strandabschnitte. Die Entfernungen zu den Stränden waren unterschiedlich. Direkt vor der Hotelanlagen waren es ca. 200 Meter zum Steinstrand. Die Strände lagen fast alle im Waldbereich. Daher konnte man wählen zwischen Schatten und Sonne. Strandliegen waren überall zu unterschiedlichen Preisen ( zwischen 20 und 40 Kuna ) zu bekommen. Einkaufsmöglichkeiten gab es in Porec selber. Der Weg nach Porec führte am Meer vorbei. Fußläufig waren es ca. 20 Minuten oder für 20 Kuna pro Personen mit der Bahn. Die Bahn fuhr ca. halbstündlich. Es wurden wie üblich in den südlichen Ländern von ansässigen Anbietern Bootsausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel gehörte ein Pool. Hier war es wie üblich, dass Liegestühle mit Handtüchern „reserviert“ waren. Sonnenschirme waren vorhanden. Wer im Urlaub nicht auf Internet verzichten wollte, konnte dies machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland und Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:12