- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon sehr oft im Hotel Medusa Splendid und waren bisher immer zufrieden. Seit das Hotel 2006 jedoch von neuen Besitzern übernommen wurde, lässt die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens sehr zu wünschen übrig. Früher grüßten alle Hotelangestellte, wenn man Ihnen begegnet ist bzw. von Ihnen bedient wurde, nun wird man höchstens noch eines Blickes gewürdigt. Auch die Besitzer des Hotels geben sich höchst mürrisch und nicht service-orientiert. Es gibt fast immer die selben Vorspeisen, früher konnte man aus 5 verschiedenen Vorspeisen wählen, nun gibt es jeden Tag 4 gleiche (Pasta mit Tomatensauce/Bolognese, Joghurt oder Fruchtsaft) und nur eine Variation pro Tag. Die Hauptgerichte sind (bis auf den Fisch) ständig zäh gewesen oder hatten zuviel Flachsen, zudem besteht die Beilage immer aus Kartofeln. Früher hätte ich ohne Bedenken dieses Hotel weiterempfohlen, seit meinem Uralub im Juli kann ich dies nur noch mit Einschränkungen tun. Wer schon einmal in diesem Hotel war, wird sehr enttäuscht sein, wenn er dort nochmals Urlaub macht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |