- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit beinahe 2 Jahrzehnten hier Stammgast. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und das Personal ist einfach super.
Die Zimmer sind super sauber und gepflegt.
PERFEKT. Wir lieben das Essen hier im Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt Obst, Wurst, Käse, Eier, Süßes, Saure Häppchen, etc. Das Abendessen ist sehr sehr gut und vielfältig.
Das Personal ist SUPER. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn man Wünsche hat, werden diese umgehend erfüllt. Die Mitarbeiter gehen rasch auf die Bedürfnisse ein. Selten so freundliches und sehr bemühtes Personal gesehen.
Perfekte Lage. Die Einkaufsstraße in Pineta liegt gleich gegenüber und der Strand ist zu Fuß nur ca. 5 Minuten entfernt. Nach Lignano Sabbiadoro kann man mit dem Rad fahren, mit dem Auto braucht man für die Strecke ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool und einen schön gepflegten Garten. Grundsätzlich finde ich den Lärmpegel dort immer sehr hoch. Viele Gäste mit Kindern nehmen keine Rücksicht auf andere Hotelgäste und lassen die Kinder dort machen, was sie wollen, ohne, dass die Lautstärke mal gedrosselt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |