- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hierbei um ein schönes 4Stern Hotel mittlerer Größe, welches sich über 4 Etagen erstreckt. Das Hotel ist erst vor einem Jahr neu renoviert worden. Die Zimmer und die Rezeption sind neuwertig und elegant designed. Die Sauberkeit ist top. Hauptsächlich wird dieses Hotel von Deutschen und Österreichern bewohnt. Man kann zwischen HP, VP und Bed & Breakfest wählen. Doch egal für was man sich entscheidet, Strandliegen und Schirme sind inklusive. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Nutzen Sie die Gelegenheit und fahren Sie abends in das ca. 1,5 km entfernt liegende Zentrum Sabbiadoro. Dort gibt es massig viele Geschäfte. Der Strand in Lignano ist wirklich familienfreundlich, da er sehr flach abfallend ist und mit ganz feinem Sand.
Die Zimmer sind richtige Zimmer und keine Kaninchenställe. Jedes Zimmer verfügt über ein schönes Bad mit Dusche, sowie einer Klimaanlage, bzw. für den Winter einer Heizung. Im Zimmer gibt es einen kleinen Fernseher mit deutschsprachigem Satelitenempfang. Weiters gibt es in den Zimmern einen großen Wandschrank in dem ein kleiner Safe steht. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf den Pool. Die in den Zimmern befindliche Minibar ist natürlich kostenpflichtig. Die Handtücher und die Bettlaken werden jeden Tag gewechselt. Es gibt auch Doppelzimmer mit Verbindungstüren zu einem Nebenzimmer.
Ein sehr schönes Restaurant mit einem großen und ansprechenden Frühstücksbuffet. Wahlweise kann man das Frühstück auch auf der Terasse vor dem Pool einnehmen. Die Getränke werden von einem Kellner an den Tisch gebracht.
Sämtliches Personal war total freundlich und hilfsbereit. Alle bemühen sich so gut es geht deutsch zu sprechen (selbst die Putzfrau). Jeden Vormittag wurden die Zimmer gereinigt, Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Ohne Aufforderung wurde uns am Abreisetaq angeboten das Zimmer so lange wie wir wollen noch zu behalten, damit wir uns nach dem Strandgang noch vor der Abfahrt frisch machen konnten. Des weiteren durften wir ohne Aufpreis auch am Abreisetag noch die Hotelliegen am Strand nutzen.
Dieses Hotel liegt im Zentrum vom Stadtteil Pineta in Lignano. Gegenüber vom Hotel gibt es ettliche Geschäfte, Cafes und Restaurants. Der wunderschöne Strand mit Liegebereich und Schirmen ist nur 2 Gehminuten entfernt. Wenn man will, kann man Ausflüge nach Venedig, der Muschelinsel und Murano machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr schönen und gepflegten Pool sowie hoteleigene Liegen am gepflegten Strand. ---mehr nicht ----
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |