Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen lieber nicht5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auffällig war, dass das Abendessen in fast allen Details kalt war. Dies war auch kein Zufall, sondern beide Tage so. Unsere Reklamation wurde von der 2. Managerin aufgenommen und Sie stimmte uns sogar zu, dass auch Sie kalt gegessen hatte. Der Koch und ein Teil der Truppe schienen sich über dieses Handycap lustig zu machen, doch stellte man diesen Fehler nicht ab. Das Management stellte uns schliesslich einen Cocktail kostenlos zur Verfügung um den Fall zu vergessen. Schade, denn ansonsten war eigentlich alles perfekt - eventuell benötigt man hier einen neuen Koch, oder einen der es ernster mit seinen Aufgaben nimmt!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |