- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Abwicklung (Buchung, Check-In, Check-Out, Gespräche,Informationen und Kommunikation) ist ausgezeichnet und daher unübertroffender Service - SEHR GUT!!! Das Frühstück ist sehr optimierungsbedürftig. Negation: Zum Beispiel: Saft: kein 100%ige Fruchtsaft und der Geschmack erinnert eher an Capri Sonne, als an ein gesundes Frühstück. Was weiter sehr negativ auffällt und die Urlaubslaune extrem nieder drückt, dass am Buffet (oder besser IM Buffet) ein Hinweis unübersehbar ist, dass das Frühstück nicht zum mitnehmen angeboten wird und jedes Brötchen mit mind. 2,00 EUR berechnet wird, wenn es zur Verpflegung mitgenommen wird. Am Abreisetag wurden sogar, die Anzahl der Brötchen der Gäste gezählt. Leider nicht unauffällig genug. Es hat nicht nur der Gast/Gäste die in dem Moment die Brötchen holten davon in "Kenntniss gesetzt" wurden, sondern auch alle anderen Personen/Gäste im Raum. Die Zimmer mit Fenster im Bad sind Schimmelfrei, was man nicht über die "Doppelzimmer ohne Balkon" sagen kann. Wenn die Card für die Reinigungskräfte an die Tür gehangen wird, wird zwar gesaugt und auf "wollen" die Handtücher gewechselt. Aber es wird kein Staubgewischt und genauso wenig die Bettwäsche gewechselt. Auf den Matrazen sind Decken (kein Schutzbezug) als Unterlage für das Laken angebracht. Über den Schimmel wird mit Viss Scheuermilch "gewischt". Es wird kein Clor zur Bleichung etc benutzt, was nicht sehr appititlich wirkt und für Allergiker sehr ungeeignet ist, da die Bäder so klein sind (max. 1x 1,5m). Die TV Auswahl ist sehr bescheiden: ARD, ZDF, Pro7, SAT.1 , RTL, Sportkanal und einen Heimatkanal. Andere Sender sind nicht programmierbar und können entspr. nicht freigeschalten werden. Das erfüllt seinen Zweck der Übernachtung. Mehr nicht und nicht weniger. Der Ort Glowe verfügt über einen Netto, KEINEN BANKAUTOMATEN und KEINE APOTHEKE! Die Wahl des Fischers fiel am Preis/Leistung Verhältnisses auf "Peter" - alle weiteren haben massive Qualität einbussen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |