Alle Bewertungen anzeigen
Petra(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Exquisties Hotel was 100 %ig weiter zu empfehlen i
5,8 / 6

Exquisites Hotel wo man von Anfang an verwöhnt wird


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Wie das ganze Hotel war alles sehr sauber. Die Dusche ist megagroß. Für Verliebte ideal. Leider hatten wir keinen Meerblick. Negativ war, dass es kein W-Lan in diesem Komplex gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der Hammer. Wir verreisen oft in teure Hotels. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt. So lecker. hmmmm. Wir hatten das Glück an dem speziellen offenen Abend teilnehmen zu dürfen. Den Koch über die Schulter zu schauen, ist schon toll. Und die Auswahl wow wow wow. Noch nie habe ich so eine leckere Kartoffeluppe gegessen. Und dann war Hummer, Austern, Kalbsfilet, Steinbutt. Den Nachtisch haben wir nicht mehr geschafft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames freundliches Personal. Selbst der Besitzer plaudert ungezwungen mit den Gästen. Alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand direkt vor der Tür. Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Schwimmbad mit angenehmen Temperaturen um die 28 Grad. Ein weiteresist draußen ebenfalls warm. Die Saunen sind völlig ausreichend bei der Anzahl der Gäste. Der Fitnissraum ist klein aber völlig ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden