- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man merkt als Gast, dass das Hotel nicht ganz professionell geführt wird. Das Personal ist zwar immer sehr freundlich, doch fehlt bei einigen Mitarbeitern der letzte Einsatz. Besonders schade ist es, dass der Hotelbesitzer dem ausgezeichneten Küchenchef nicht das Budget zur Verfügung stellt, um wirklich großartige Abendmenus anbieten zu können. Man merkt den Menus an, dass eher billigere Produkte verwendet werden. Was der Küchenchef daraus macht, ist zwar durchaus beachtlich, doch könnte das Haus mit ihm gastronomsch mehr bieten. Kulinarisch anspruchsvollen Gästen kann das Hotel nur eingeschränkt empfohlen werden. Bei den Zimmern genügen nur die Lodgen gehobeneren Ansprüchen. Der Trakt mit den "normalen" Zimmern hat eine Renovierung notwendig. Auch der Sauna- und Poolbereich wirkt etwas altbacken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |