Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wie ist es mit neuem Hotelmanagement und Chefkoch
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zweimal jeweils 14 Tage (unter altem Hotelmanagement) dort und es gab in keiner Hinsicht auch nur kleinste Beanstandungen. Man hatte den Eindruck, dass alles mit viel Liebe bis ins kleinste Detail konzipiert war. Gratulation hierzu! Wir haben erneut einen Urlaub im Hotel Meerlust gebucht und hoffen, dass sich nun unter dem neuen Hotelmanagement und mit neuem Küchenchef nichts zum Negativen geändert hat. Das Zimmer war immer sauber, das Badezimmer auch immer bestens mit Handtüchern etc. versehen, kurzum kein Grund zur Klage. Das Hotel mit seiner ausgesprochen gut in die Landschaft passenden Architektur hat genau die richtige Größe, es ist kein riesiger Hotelkomplex und hat eine gemütliche, persönliche Atmosphäre. keine


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kaffeemaschinen gab es keine im Zimmer, es wäre vielleicht eine gute Idee, diese anzubieten. Handtücher und Bettwäsche wurde häufig gewechselt (natürlich ohne Aufforderung), Bademäntel lagen ebenfalls bereits und wurden auf Wunsch auch gewechselt. Also insgesamt sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gab es bisher keinerlei Mängel, das Essen war ausgesprochen delikat, auch reichlich und sehr abwechslungsreich sowie sehr liebevoll serviert. Es gab auch für Gäste, die etwas später zum Frühstück bzw. Abendessen erschienen niemals ein sogenanntes "abgeräumtes" Buffet. Die Wein- bzw. Getränkekarte ist vorbildlich und die Preise sind angemessen. Wir hoffen, dass auch die Küche unter dem neuen Küchenchef genauso exzellent ist, wie sie bisher war. Auch hier werden wir berichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit, selbst Sonderwünsche -so hatte man den Eindruck- wurden ebenso freundlich entgegengenommen und erfüllt. Wir sind gespannt, ob das unter dem neuen Management so geblieben ist und werden erneut berichten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar, nur durch eine ruhige und nicht allzu befahrene Uferstraße getrennt, an der Ostsee. Bis zum eigentlichen Ortskern ist es auch nicht weit und selbst Gäste, die nicht so "gut zu Fuß" sind, können diesen z. B. um in einem der netten Café's zu sitzen, gut erreichen. Um Parkmöglichkeiten mußten wir uns nicht bemühen, da jeder Hotelgast einen Platz in der hoteleigenen Tiefgarage zugewiesen bekam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness- und Spa-Bereich sehr gut. Man könnte vielleicht die sportliche Betreuung etwas mehr intensivieren, z. B. auch abends und nicht nur morgens Wassergymnastik, Walking am Strand, Yoga o.ä. Entspannungsübungen anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1